Runescape

Neues Update bringt Kristall-Ferchillas & Verbesserungen

Runescape

07.08.2017 - Viele Wege führen zum Fertigkeitsmeister, aber im Zweifelsfall ist es immer gut, nützliche Nagetierunterstützung zu haben. Diese Woche haben wir für euch eine Reihe an Updates für die Ferchillas ? darunter die Veröffentlichung der Kristall-Ferchillas, die euch Mod Timbo letzte Woche im Livestream zum kommenden Monat vorgestellt hat.

Kristall-Ferchillas

Diese neue Art Ferchillas findet ihr im Wald von Isafdar bei der Küste im Norden von Tyras‘ Lager (Dort, wo ein paar Bäume auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Danke, Timbo...)

Fangt sie ab Stufe 97 in Jagen und benutzt sie ab Stufe 61 in Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei, um euch bessere Vorteile in diesen Fertigkeiten zu sichern als je zuvor.

Ferchilla-Verbesserungen

Wir haben außerdem noch eine Reihe an Verbesserungen daran durchgeführt, wie die Ferchillas im Allgemeinen funktionieren, und sie so noch nützlicher für euer Fertigkeitstraining gemacht:

  • Bei jeder Stufe in Gewandtheit besteht nun die Chance, mehrere Ferchillas gleichzeitig zu fangen und EP für jedes gefangene Ferchilla zu erhalten.
  • Ab dem Erreichen bestimmter Meilensteine in Gewandtheit liegt die Chance, mehrere Ferchillas gleichzeitig zu fangen, bei 100 %.
  • Ferchillas funktionieren nun aus eurem Inventar heraus und wenn ihr sie handhabt.
  • Kastenfallen können nun während des Kampfes aufgestellt werden.
  • Ihr erhaltet ab jetzt EP für eure Erfinden-Werkzeuge, wenn eine Fertigkeitsaktion mit Ferchillas fehlschlägt.

Updatenotizen

In den dieswöchigen Updatenotizen gibt es wieder viel zu sehen, mit besonderen Highlights für Spieler der kostenlosen Version und allen Fans der Kerkerkunde:

  • Carapax- und Fledermaus-Rüstzeug kann jetzt von Spielern der kostenlosen Version ausgerüstet und hergestellt werden.
  • Die Karten für Kerkerkunde und Dolinen bleiben beim Spielen nun offen und werden dynamisch aktualisiert, während man sich durch die Räume bewegt.
  • Große Kerker können nun mit nur 2 Spielern gestartet werden.
  • Fertigkeitsfelder-Symbole für Fischen, Landwirtschaft (Pflanzen und Parzellen), Bergbau, Holzfällerei, Gebets-Altäre und Beschwörungs-Obelisken werden bei der Kerkerkunde nun auf der Minikarte angezeigt.

In den Updatenotizen erhaltet ihr alle Informationen darüber, was heute im Spiel live gegangen ist.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer