upjers

Mit Camping, Kilt und Keks in die upjers Herbstevents

upjers

14.09.2021 - Der Sommer geht - die Herbstevents kommen: upjers bringt das Urlaubsfeeling zurück in drei seiner Spiele. Schottische Highland Games, ein Camping und leckeres Gebäck sorgen in My Little Farmies, My Free Zoo bzw. My Free Farm 2 für viele Überraschungen.

Es ist DAS Highlight für die Farmies: Echte schottische Highland-Games werden auf dem mittelalterlichen Bauernhof ausgetragen! Das Herbstevent in My Little Farmies lässt die klassischen Disziplinen der Highland-Games aufleben: Hammerwurf, Axtwurf, Steinheben, Baumstammwerfen, aber auch Haggis und Dudelsackspieler dürfen nicht fehlen.
Richten die Spieler:innen so ein Fest mit der Event-Deko aus, dann können sie das neue Weltwunder „Künstlerwerkstatt“ ergattern.

• Eventzeitraum: 14. - 21. September 2021 (10:59 Uhr)

My Free Zoo eröffnet die Campingsaison zum diesjährigen Herbstevent. Zelte, Campingstühle, Mini-Grills und Lagerfeuer finden sich im Event-Shop wieder. Auch eine Anglerstelle und ein Pop-Up-Store im Wohnwagen zählen zur Event-Deko. Als Event-Belohnung warten insgesamt drei Zoo-Tiere auf die Spieler:innen: Das Auerhuhn, das Königsriesenhörnchen und - ganz neu dabei – der Mähnenspringer. Der wird auch Berberschaf genannt und stammt aus Nordafrika. In My Free Zoo braucht er ein Gras-, Felsen- oder Savannengehege. Er fühlt sich aber auch in der Serengeti-Region wohl.

• Eventzeitraum: 15. - 22. September 2021 (10:59 Uhr)

In My Free Farm 2 backen die Gartenzwerge Proviant für einen Urlaubsausflug ins Grüne: Haferkekse sind super dafür geeignet, denn sie schmelzen nicht wie Schokolade und bleiben auch ohne Kühlung frisch. Doch woher bekommen die Spieler:innen die Haferkekse auf der 3D-Farm? Die wachsen während des Herbstevents auf den Feldern! Ernten sie genug während der Aktion, bekommen sie die Spezial-Deko „Eingebackener Gartenzwerg“. Sie versorgt die Farm mit nützlichen Werkzeugen für Gebäude-Upgrades und mehr.

• Eventzeitraum: 14. - 21. September 2021 (11:59 Uhr)

Mit Schottischen Traditionen, Camping-Freuden und leckeren Knabberkeksen können die upjers Spieler:innen in den Herbst starten und sich exklusive Tiere, Produktionsgebäude und Deko-Items erspielen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen