Runescape Runescape
8.67 von 10 - 14 Bewertungen

Runescape

Spielbeschreibung

Runescape

RuneScape ist ein Online-Rollenspiel für tausende von Spielern (MMORPG), und der Name einer virtuellen Welt, in der man Monster besiegen, Abenteuer abschließen und Schätze finden kann. RuneScape ist mehr als nur ein Spiel, es ist eine sich ständig entwickelnde Welt mit erstaunlicher Spieltiefe und Flexibilität. Die Spieler kontrollieren einen Charakter, der trainiert werden kann, um talentierter und mächtiger zu werden. Man kann sich aber auch dafür entscheiden, seine Fertigkeiten gar nicht zu verbessern, sondern ein Händler zu werden, der seine Geschäfte auf den vielen Marktplätzen von RuneScape abschließt. Keine der Handlungen in RuneScape ist vorbestimmt, es liegt ganz allein an euch, welche Richtung ihr einschlagen wollt.

Wenn ihr auf RuneScape eure ersten Schritte macht, wisst ihr vielleicht nicht, wo ihr anfangen sollt. Die Welt von RuneScape ist groß und kann einen überwältigen - da sind Informationen und guter Rat Gold wert.

Zum Glück gibt es in Lumbridge viele hilfsbereite Leute. Da gibt es unter anderem den Ratgeber von Lumbridge, dem in seinem Fachgebiet keiner das Wasser reichen kann. Ihr solltet ihm einen Besuch abstatten, wenn ihr mehr über die Geographie und Geschichte des Orts wissen wollt.

Lumbridge kann auch mit einem eingespielten Kampf-Ausbildungsteam aufwarten: drei leidenschaftliche Kämpfer, die ihr Wissen mit euch teilen und euch an ihren Attrappen trainieren lassen. Wie sie euch selbst bestätigen werden, ist der Kampfübungsplatz kein Ersatz für echte Kampferfahrung. Die EP, die ihr dort sammelt, fallen um einiges geringer aus als die EP, die man für einen Kampf gegen einen echten, lebenden Gegner bekommt. Die Kampf-Ausbilder stehen nördlich des Schlosses von Lumbridge.

Es gibt viele Leute mit nützlichen Informationen. Seht euch einfach im Startbereich um und sprecht mit den Spielfiguren, die ihr dort trefft. Wenn ihr mehr über eine bestimmte Fertigkeit erfahren wollt, lest euch die Fertigkeitsübersicht durch.

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Fakten

Weitere Spiele

  • Transformers Universe

    Transformers Universe

  • RuneScape Mobile

    RuneScape Mobile

  • Space Punks

    Space Punks


Ähnliche Spiele

  • Shakes & Fidget

    Shakes & Fidget

  • Albion Online

    Albion Online

  • Dragonheir: Silent Gods

    Dragonheir: Silent Gods