Song of The Elves Content-Update beendet 17 jährige Questreihe
25.07.2019 - Die Welt von Old School RuneScape wurde mit der heutigen Veröffentlichung von Song of the Elves erweitert, einem Quest-Finale auf Großmeister-Ebene, das die älteste und längste Storyline in der Geschichte von RuneScape zum Abschluss bringt.
Die Elf Quest-Reihe begann 2002 mit Plague City, einer Quest für Anfänger, die den Beginn von RuneScapes erster Geschichte darstellte. Siebzehn Jahre später, nach der Ankunft von Song of the Elves in Old School RuneScape, schließen sich Abenteurer mit Charakteren aus der ganzen Serie zusammen, um den Plänen von Lord Iorwerth und König Lathas ein Ende zu setzen und den immergrünen Ländern Frieden zu bringen.
John Colgrave, Produktmanager, Jagex:
"Song of the Elves ist eine weitere Hauptversion von Old School RuneScape und eine der bedeutendsten Inhaltsaktualisierungen des Spiels, nachdem es dank der Legionen mobiler Spieler, die sich Desktop-Spielern anschließen, immer beliebter geworden ist." Der Start von Prifddinas unterstreicht die Symbiose zwischen Old School und RuneScape und ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sich die beiden Spiele gegenseitig beeinflussen. Ursprünglich im Jahr 2014 veröffentlicht, wurde Prifddinas einer "Old School" -Überholung unterzogen, und es ist an der Zeit, unseren Spielern die Schlüssel der Elfenstadt zu übergeben.
Das Abschließen der Questreihe gewährt den Spielern Zugang zur lang erwarteten Kristallstadt Prifddinas. Seit Jahren sitzt diese Stadt unberührt auf der RuneScape-Karte der alten Schule. Erst jetzt werden die Geheimnisse dieses Gebiets aufgedeckt. Innerhalb der Stadt können die Spieler zwischen den geschäftigen Läden und den robusten Ressourcen eine Vielzahl neuer Inhalte entdecken. Die Hauptattraktionen sind The Gauntlet, ein herausforderndes PvM-Minispiel. und Zalcano, ein brandneuer Dämonen-Skilling-Boss. Spieler, die diese Herausforderungen gemeistert haben, können brandneue Kristallpanzerungen, Werkzeuge und die legendäre Klinge von Saeldor freischalten.
Quelle: Offizielle Webseite