Branche

Die Top 7 Videogames für den Herbst

Branche

20.09.2019 - Die E3 2019 in Los Angeles und die Gamescom 2019 in Köln sind längst Geschichte. Insgesamt verzeichnen die zwei weltweit größten Spielemessen 400.000 Besucher jedes Jahr. Und alle Besucher haben das gleiche Ziel, sich über die zukünftigen Game-Blockbuster zu informieren. Wir haben für euch Recherchiert und folgende Liste der meist erwarteten Games für den Herbst 2019 erstellt.

Ob nun für PC, PS4, Xbox oder Nintendo Switch. Hier die Game-Highlights für den Herbst 2019:

Fifa 2020: ist sicher das bekannteste Spiel, wenn wir von eFußball reden. Es erscheint am 27. September für alle Spielkonsolen und den PC. Insbesondere der Online-Spielmodus Ultimate Team, erfreut sich unter den Spielern immer größerer Beliebtheit. Der stärkste Konkurrent von Fifa ist Pro Evolution Soccer. Jedes Jahr stellen sich Fußballbegeisterten die gleiche Frage: „Soll ich Fifa oder PES kaufen?“. Eines vorweg, dieses Jahr fällt die Entscheidung besonders schwer. Die Entwickler von Konami haben letztes Jahr definitiv nicht geschlafen und PES 2020 kommt knapp an FIFA 2020 ran. In einem Aspekt hinkt PES 2020 leider immer noch hinterher. Die Online-Spiel-Modi: Zockst du gerne Online, solltest du dich für FIFA 2020 entscheiden.

Call of Duty: Modern Warfare: ein Klassiker unter den Ego-Shooter. Das Game erscheint am 25. Oktober, zeitgleich für PS4, Xbox und PC. Der erste Titel dieser Computerspielreihe erschien im Jahr 2003. Seitdem erfreuen sich immer mehr Spieler am Blockbuster von Activision. Zum ersten Mal unterstützt der Titel plattformübergreifendes Spielen. Das bedeutet, spielt euer Freund auf einer PS4 und Ihr auf einem PC, könnt ihr trotzdem gegeneinander Zocken. Eine weitere Neuigkeit betrifft die Maps. In den vergangenen Titeln der Reihe, erschienen neue Maps zuerst auf PS4 und dann erst auf den anderen Plattformen. Dies ist nicht mehr so, Xbox und PC-Spieler bekommen neue Maps zeitgleich mit PS4-Spielern.

NBA 2K20: definitiv das bekannteste Basketball-Simulationsspiel. Es erscheint am 6. September, und ist für alle Spielplattformen erhältlich. Wie schon sein Vorgänger, begeistert der neue Titel mit einem hervorragenden und spannenden Karriere-Modus. Das Spiel ist in drei Versionen erhältlich: die Standard Edition, die Digital Deluxe Edition und die Legend Edition. Käufer der letzteren beiden bekommen deutlich mehr VC (Virtual Currency) um das Spiel zu bestreiten.

Need for Speed: Heat: heißt der nächste Teil der langlebigen Rennserie, die in den letzten Jahren ein bisschen ins straucheln gekommen ist. Die Frage ist, ob NFS die ganze Sache mit dem neuen Titel wieder gut machen kann. Das Feedback ist durchwachsen, der Trailer sieht vielversprechend aus, aber leider kann Heat nicht an die alten Erfolge anknüpfen. Das Game ist ab 8. November für alle Plattformen im Handel.

Star Wars - Jedi: Fallen Order: ist das neue Single-Player spiel von EA zur beliebten Star Wars Reihe. Das Game erscheint am 15. November für alle Plattformen. Das Game ist ein reines Single Player Game. Zur Story: Fallen Order spielt zwischen Episode 3 und 4, also zu der Zeit, in der das Imperium am Höhepunkt seiner Macht steht. Der Spieler schlüpft in die Figur eines ehemaligen Pardawans. Im Verlauf der Story muss der Spieler seine Jedi-Ausbildung beenden und versuchen den Jedi-Orden wiederaufzubauen. Definitiv vielversprechend und ein Muss für jeden Star Wars Fan. Kritiker bezeichnen dieses Spiel als ein Traum-Single-Player Game.

Death Standing: erscheint am 8. November, nur für die PS4. Metal Gear Solid Fans werden dieses Game lieben. Death Stranding ist eine schillernde, gewagte und verwirrende Erfahrung. Dieses Open-World-Spiel implementiert Stealth- und Shooting-Elemente mit einer Fülle von Erzählungen und beeindruckenden Nachbildungen von Schauspielern wie Norman Reedus und Mads Mikkelsen. Es hat jedoch auch einige surreale und übernatürliche Elemente, wie das allgegenwärtige Baby und die Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Wir sind gespannt.

Doom Eternal: erscheint am 22. November für alle Plattformen. Der Neustart der Doom Serie, war mit Doom 2016 schon ziemlich beeindruckend. Doom Eternal setzt noch einen drauf und hebt die Dinge auf ein ganz neues Niveau! Neue Dämonen, neue Waffen und noch aggressivere Aktionen. Doom Eternal schafft es die rasante Dynamik beizubehalten, welche das letzte Spiel (und die alten Klassiker) so unterhaltsam gemacht haben.

Haben wir deiner Meinung nach ein Game vergessen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.  Wer die Wartezeit bis dahin noch überbrücken möchte, findet auf newcasinos.com/de/ eine Auswahl an interessanten Spieleplattformen.

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games