Branche

Die besten PS4-Spiele

Branche

02.09.2020 - In diesen Ferien wird der Spielemarkt mit der neuen Generation der Playstation-Konsole bereichert. Das lang erwartete Erbe der meistverkauften PS4-Spielkonsole ist die Playstation 5 mit einzigartigem Schwarz-Weiß-Design, verbessertem DualSense-Controller, beeindruckender Leistung und Spezifikationen unter dem schicken Gehäuse.

Diese Konsole mit futuristischem Design und der verbesserten Performance wird von Fans schon sehnsüchtig erwartet. Besonders weil nicht nur eine neue Konsole erscheint, sondern dies auch neue Games mit sich bringt.  Sony bereits kündigte neue Spiele an, die zur Markteinführung der PS5 bereit sein werden, aber es gibt schon jetzt unglaubliche AAA-Spiele, die von der hohen Leistung einer neuen Konsole profitieren werden. Wir haben eine Auswahl der besten verfügbaren PS4-Spiele zusammengestellt, die auch auf der PS5 glänzen werden.

Final Fantasy 15

Das Legendary RPG Franchise folgt vier Teenagern, Prinz Noctis und seinen Freunden auf eine epische Reise. Das Game spielt in der Welt Eos, die sich in verschiedene Reiche aufteilt, die von Kriegen geplagt wurden und alle Länder unterschiedliche Ressourcen und Qualitäten aufweisen. Inhaltlich nd optisch kann dieses japanische Spiel auf jeden Fall punkten.  Eine beeindruckende Grafik, eine großartige Story und Dialoge sowie Boss-Kämpfe mit enormen Monstern und jede Menge zufriedenstellender Missionen machen diesen Titel zu einem Muss. 

Marvel’s  Spiderman

Werfen Sie in einem der besten PS4-Spiele in der atemberaubenden Kulisse von New York Ihre Netze überall aus. Humor, Geschichte, Visuals, das Spider-Man Game hat alles. Das Spiel bietet außerdem zahlreiche Extras, die man sich zusätzlich herunterladen kann Wenn Sie alle zusätzlichen DLCs kaufen, können Sie dieses unglaubliche Spiel unzählige Stunden lang spielen. Die Story basiert, wie zu erwaten, auf den Spiderman Die Grafiken sind aufwendig und realistisch gestaltet, was das Spielvergnügen noch steigern. 

God of War

Seit 2005 ist die God of War-Franchise ein Eckpfeiler der Playstation-Action-Abenteuerspiele. In seinen acht Fortsetzungen wechselte der Kriegsgott aus der altgriechischen Mythologie in die nordische Mythologie, so dass der aktuelle Schauplatz in Norwegen liegt.  Es gibt eine neue Über-die-Schulter-Kamera, aktualisierte Grafiken und dasselbe adrenalingepumpte Kampfkonzept mit großartigen Boss-Kämpfen. Das Spiel bietet eine Abwechslung zwischen Kampfsequenzen, Strategie, Rätseln, die es zu lösen gilt und der Option neue Welten im Spiel zu entdecken. Auch auf der PS5 wird dieses Spielvergnügen zu spüren sein.  

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 wurde von den Kritikern gefeiert und ist für die meisten eines der besten Spiele, die es gibt, erstaunlich tiefgehend, detailliert und definitiv eines der besten Open-World-Spiel. Es hat eine atemberaubende Optik, Aufmerksamkeit für absurde Details und eine ausgezeichnete epische Geschichte. Diese ist in dem Wilden Westen um 1899 angelegt und beginnt mit einem verpatzen Bankraub. Diese Tat zwingt den Helden zur Flucht, die mit unzähligen Hindernissen versehen ist.  Red Dead Redemption ist ein Must-Have für jede Playstation-Generation. 

Dark Souls 3

Dark Souls ist ein weiteres Spiel, das man monatelang spielen kann. Denn es bietet jede Menge Action und Abwechslung. Dark Souls ist ein Action-Rollenspiel, bei dem es Feinde mit verschiedenstens Waffen zu bekämpfen gilt. Obwohl es eine großartige Geschichte hat, ist es für ihr schwieriges, aber lohnendes und faires Kampfsystem bekannt. Jeder Gegner kann Ihr letzter sein, und das Spiel belohnt Schnelligkeit und Vielseitigkeit. Es wird nie langweilig Das beste Spiel der Franchise und reines Juwel für RPG-Liebhaber. Auch Dark Souls kann mit vielen Extras punkten und wird von Version zu Version besser und detaillierter. 

Uncharted 4:A Thief’s End

Dieses Spiel ist das vierte dieser Reihe und an grafischer Qualität und Spielweise, kaum zu überbieten. Die Entwickler haben dafür gesorgt, dass dieses Action-Abenteuer mit Explosionen, Sprengungen und Verwüstungen mit atemberaubenden Details wie das Reißen des Holzes unter den Kugeln aufweist. Auch die Story ist mitreißend. Der Protagonist Nathan Drake begibt sich hier auf ein episches und visuell atemberaubenden Abenteuer. Mit seinem Partner begibt er sich auf die Suche nach einem lang vergessen geglaubten Schatz, doch das nicht ohne Hindernisse.  Uncharted ist eines der besten PS4-Spiele, das auch auf der PS5 glänzen wird.

Weitere Titel

Dies ist nur eine kleine Auswahl, denn die PS4-Spielbibliothek ist sehr umfangreich und umfasst Titel wie Assassins Creed Odyssey, Ghost of Tsushima, Rise of the Tomb Raider.  Auch plattformübergreifende Spiele wie Fortnite und Destiny 2, sollte man nicht vernachlässigen. Viele dieser Spiele werden nun auch sicherlich im angesichts der neuen technischen Möglichkeiten, die die PS5 bietet aktualisiert und aufpolliert werden.

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games