War Robots

Remastered-Version ab sofort für IOS und Android verfügbar

War Robots

23.10.2020 - Pixonic hat die komplett überarbeitete Version von War Robots für iOS und Android veröffentlicht. Die Remastered-Version des Spiels bietet eine Vielzahl von visuellen Verbesserungen und bereichert den Online-Action-Shooter um neue Leistungsstufen, technische Möglichkeiten und Details. Das Update bietet zudem eine solide Grundlage für zukünftige Updates.

Neben zahlreichen Texturen und 3D-Modellen wurden 81 Roboter, über 105 Waffen und 4 Karten vollständig überarbeitet und deutlich verbessert. Ergänzend zu diesen Änderungen ermöglicht die Implementierung einer neuen, realistischen Beleuchtung detaillierte Umgebungsschatten und -reflexionen

Von den dynamischen Lichtreflexionen auf den Robotern über donnernde Strahltriebwerke bis hin zu durch die Luft fliegenden Explosionspartikeln wurden viele Texturen, Effekte und UI-Elemente verbessert. Spieler können diese neue Detailvielfalt geniessen, ohne sich mit den Spielelementen neu auseinandersetzen zu müssen - alle Karten, Roboterverhalten und Spielmechaniken bleiben unverändert!

Die Entwickler verwenden modernste Technologien um die neuen, hochdetaillierten Grafiken und technischen Verbesserungen auch auf Geräten mit geringer Leistung zum Leben zu erwecken. Dank sorgfältiger Optimierung werden Speicher- und Batterieressourcen sparsam eingesetzt, um die Anforderungen an die Hardware der Spieler zu verringern.

War Robots Remastered kann auf High-End-Geräten eine reibungslose Darstellungsrate von 60 Bildern pro Sekunde liefern. Das Spiel wird in Kürze fünf Grafikeinstellungen enthalten, wobei die Einstellungen für „Minimal“ und „Leistung“ derzeit verfügbar sind und die Einstellungen für Hoch, Ausgeglichen und Ultra im Jahr 2021 eingeführt werden. Selektive Downloads sind ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt geplant, sodass Spieler hochauflösende Texturen und Modelle separat installieren können, um den Speicherplatz zu optimieren.

War Robots Remastered kann ab sofort via iOS und Android heruntergeladen werden. Die aktualisierte Version des Spiels wird in Kürze bei Steam, Facebook und Amazon erhältlich sein.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo