War Robots

Serious Sam Crossover Event in War Robots

War Robots

09.12.2020 - Das Studio Pixonic freut sich mit War Robots X Serious Sam 4 eine zeitlich begrenzte Weihnachtsveranstaltung anzukündigen, die ab sofort innerhalb War Robots auf iOS- und Android-Geräten spielbar ist. Die Zusammenarbeit, die in Partnerschaft mit Serious Sam 4-Entwickler Croteam entwickelt wurde, bringt Spielelegende Sam Stone, alias Serious Sam, in das War Robots-Universum.

Und wo Sam hingeht, ist der Ärger - und eine ganze Reihe von Monstern - vorprogrammiert. Ein Alien-Mutterschiff und seine abscheuliche Armee verdunkelt den Himmel über Rom! Zeit für Sam, ein paar Schellen zu verteilen... War Robots style!

Folgende Neuerungen erwarten Spieler/innen  in War Robots X Serious Sam 4:

  • Sam Stone mischt mit: Serious Sam persönlich steht für die Dauer der Crossover-Veranstaltung als Pilot zur Verfügung. Zeit den Aliens gehörig in den Hintern zu treten!
  • Neue Kriegsroboter: Haut diese Weihnachten mächtig auf die Ka...äh den Putz, indem ihr den vierarmigen Reptiloiden-Typhon und eine Oktanische Drohne aus Mentals Armee rekrutiert!
  • Exklusive Lackierungen: Der Nucleon und der Falke erhalten eine komplette Überarbeitung in Form des Biomechanoiden Nucleon und des heiligen Grals der Mechs -  des Papamobil-Falken. Außerdem gibt es eine zusätzliche Typhon Lackierung zu sammeln!
  • Skirmish: Ein neuer Mehrspielermodus, der sich an Serious Sam 4 orientiert, wo Kämpfe zwischen Sams Papamobil-Falke und enthaupteten Kamikaze wüten.
  • Mit allem Drum und Dran: Der Kampf gegen Aliens ist eine ernste Angelegenheit, aber es ist schließlich Weihnachten. Der Hangar ist mit hübschen Lichtern geschmückt und... ganz seriösen Bomben!
  • Rom Süßes Rom: Kämpfe auf einer neuen Version der Rom-Karte, vollgestopft mit all dem Chaos einer zünftigen Alien-Invasion.

Das Event "War Robots X Serious Sam 4" wird bis zum 12. Januar 2021 aktiv sein und markiert die erste Zusammenarbeit zwischen War Robots und einer anderen Videospielserie. Danach wird Sam in sein eigenes Universum zurückkehren, um dort Mental und seinen Horden wieder gehörig den Hintern zu versohlen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo