Bigpoint

News of the Week - KW 24

Bigpoint

16.06.2011 - In den nächsten Tagen schickt Bigpoint gleich zwei echte Highlights in die mit Spannung erwartete Open Beta-Phase. Schon bald heißt es bei RamaCity: Ärmel hochkrempeln, Bauhelm aufsetzen und los geht’s – baue deine eigene Stadt! Aber noch bevor es mit RamaCity los geht, entführt euch Bigpoint bereits diese Woche in die mystische Welt von Drakensang Online!

Drakensang Online

Drakensang Online steht kurz vor der Open Beta! Wir wollen daher gar nicht mehr viele Worte verlieren. Verliert lieber keine Zeit, selbst in eines der schönsten und spannendsten Browser-Spiele aller Zeiten abzutauchen!

DarkOrbit

Die Piraten sind aus DarkOrbit nicht mehr wegzudenken!

Nun bringt das DarkOrbit-Team das neueste und finale Update zur Piraten-Fraktion: Den Spieler erwarten jetzt drei voll spielbare Pirate-Basen, jeweils auf einer eigenen Karte, und der Pirate-Chef: Die Battleray. Mit Palladium kommt ein neuer, unglaublich wertvoller Rohstoff ins Spiel. Das letzte der Piraten-Updates schließt das größte Content-Update ab, dass es je zu DarkOrbit gab!

ZooMumba

ZooMumba bekommt demnächst bunten, wilden Zuwachs – neue Tiere beziehen ihre Gehege. Ab Level 33 können die Zoodirektoren eine ganze Wildschweinfamilie willkommen heißen und ab Level 35 wird es bunt im Zoo: Tucans richten Ihre Nester ein! Beide Tiere können ab dem jeweiligen Level für Petpennys erworben werden. 

Außerdem ab sofort neu für alle Sammler und Jäger unter den Direktoren: das ZooMumba-Sammelalbum! Finde alle Symbole einer Sammlung in den Rubriken Gehege, Tiere und Assistenten und tausche die fertigen Sammlungen gegen tolle Belohnungen!

Farmerama

Wer ist der schönste Vogel auf der Farm? Der Pfau oder das „Goldene Huhn“?

Den Pfau, ein prächtiges Tier mit einem beeindruckenden Federkleid, kann der fleißige Farmerama-Spieler jetzt ab Level 54 auf seiner Farm begrüßen. Bei der Balz schlägt er sein Rad und ist dann ein wahres Schmuckstück unter den Farmtieren. Doch das ist noch nicht alles: Bei Farmerama wird ab Montag nächste Woche (20.06) weiter wild gezüchtet: Vom quicklebendigen Suppenhuhn bis zum Wetterhahn – mit der Hühnerzucht ist Spannung für jeden Farmer angesagt. Und wer weiß, vielleicht bist auch du bald im Besitz des begehrten „Goldenen Huhns“!

RamaCity 

Schaffe, schaffe Häusle baue: Nächste Woche öffnet RamaCity die Stadttore! Doch vorerst haben wir für alle zukünftigen Bürgermeist unter uns neue Infos zu Bigpoints Städtebau-Spiel! Ihr wollt in das Zentrum eurer Wohnsiedlung ein neues Gebäude setzen, der Platz reicht aber nicht? Kein Problem! Als Bauherr habt ihr die Möglichkeit, eure Gebäude auch wieder einzureißen. Damit ist es zum Glück nicht verloren: abgespeichert in eurem Inventar könnt ihr es kostenlos immer wieder einsetzen!

Das RamaCity-Team arbeitet unter Hochdruck, also entwerft schon mal die ersten Stadtpläne, konstruiert die ersten Häuser und vor allem überlegt Euch, wie ihr die Urbis zufrieden stimmen könnt.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen