Steel Legions

Heute startet die Open Beta

Steel Legions

04.04.2011 - Steel Legions, das kostenlose Strategie-Browsergame aus dem Hause Splitscreen Studios, startet heute in die Open Beta. Zahlreiche neue Features wurden während der letzten Wochen implementiert, weitere Ergänzungen sind geplant und jetzt können die Spieler ihr strategisches Geschick beweisen und den schwelenden Konflikt für sich entscheiden.

Zum Start der Open Beta-Phase von Steel Legions hat Splitscreen Studios nicht nur alle Premium-Währungspakete stark reduziert, Neueinsteiger ins Kriegsgeschehen erhalten außerdem einen zusätzlichen Bonus. Darüber hinaus wird der gesamte Spielstand zurückgesetzt, um allen eine Ausgangslage mit gleichen Chancen zu garantieren. Den Teilnehmern der Closed Beta wird selbstverständlich die gesamte Premium-Währung zurückerstattet.

In Steel Legions kämpfen vier mächtige Imperien um die Vorherrschaft über immer knapper werdende Rohstoffe - Stahl, Dampf und Öl spielen eine entscheidende Rolle im Kampf um den Sieg. Für die tonnenschweren Kampfkolosse, die von einem halben Dutzend tapferer Männer und Frauen gesteuert werden, stehen neben neuen Fahrgestellen, Antriebsmodulen, Panzerung oder verschiedenen Waffen nun auch weitere Bauteile zur Verfügung, mit denen sie zu noch tödlicheren Maschinen ausgebaut werden können. Außerdem stehen ab sofort weitere Missionstypen bereit, die noch mehr Möglichkeiten in den unerbittlichen Schlachten gegen rivalisierende Imperien bieten. Durch den Einsatz taktischer Waffen kann nun auch das Terrain kurzzeitig verändert werden, um den Rekruten in Geländekämpfen einen entscheidenden Vorteil zu sichern. Ein dynamisches Tutorial sowie ein neues Interface runden das Angebot an neuen Features ab.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
18
Gameplay:
15
Technik:
17
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer