Steel Legions

Heute startet die Live-Version

Steel Legions

15.06.2011 - Steel Legions, das kostenlose 3D-Browsergame aus der Schmiede des Hamburger Entwicklers Splitscreen Studios startet heute offiziell in die Live-Version. Nachdem in den vergangenen Wochen eine ausgiebige Testphase durchlaufen wurde, haben die Entwickler letzte Bugs behoben und das umfangreiche Feedback der Beta-Tester mit einem fetten Feature-Update umgesetzt.

Rechtzeitig zum offiziellen Release wartet Steel Legions mit neuen Überraschungen auf: So wurde die Level-Höchstgrenze im erbitterten Kampf um Stahl, Öl und Treibstoff von 15 auf 20 angehoben und der beste Spieler einer Mission kann ab sofort mit ordentlich Premium-Währung das eigene Konto aufbessern.

Weitere Updates sind bereits in Planung: So erwarten die furchtlosen Steel Legions-Recken bald bislang unerforschte Gebiete mit allerhand neuen Szenarien wie Schnee und Wüstensand.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
18
Gameplay:
15
Technik:
17
Grafik:
17

Kurzinfo