Cultures Online

Die Wikinger entdecken Atlantis!

Cultures Online

30.11.2010 - Spieler von Cultures Online dürfen sich auf ein umfangreiches Add-on freuen. Zum ersten Mal haben Wikingerhelden die Möglichkeit, drei verschiedene Dungeons zu erforschen. Zusätzlich warten 15 neue Quest-Locations sowie ein höheres Maximallevel auf die Abenteurer.

An den Küsten von Atlantis angekommen finden die Wikinger Dungeons mit jeweils sechs Stockwerken, die nach Level geordnet sind und mit seltener Beute locken.

Um die begehrten Set-Gegenstände zu erbeuten, müssen allerdings die mächtigen Atlantis-Monster auf allen Ebenen besiegt werden. Mit den gewonnenen Erfahrungspunkten können die Charaktere bis zum neuen Maximallevel 100 aufsteigen. Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für den 07.12.2010 geplant.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
15
Gameplay:
18
Technik:
17
Grafik:
20

Kurzinfo