Cultures Online

Changelog zum heutigen Update bei Cultures Online

Cultures Online

02.07.2014 - Gamigo hat mit dem heutigen Update bei Cultures Online einige Änderungen im Spiel vorgenommen. So kann der Wachturm nun bis auf Level 80 ausgebaut werden und es ist nun auch möglich Angriffe auf Spieler/Stämme durchzuführen, die unterhalb der eigenen Ranglistenposition liegen. Alle Änderungen könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Änderungen:
  • Die Anzahl der angreifbaren Spieler/Stämme wurde in mehreren Ranglistenbereichen erhöht.
  • Es sind nun auch Angriffe auf Spieler/Stämme möglich, die unterhalb der eigenen Ranglistenposition liegen. Diese Kämpfe haben aber keine Auswirkungen für die Kontrahenten (der Rang bleibt gleich und es werden keine Ressourcen geraubt). Die Anzahl der so angreifbaren Spieler/Stämme ist gleich der Anzahl der angreifbaren Spieler/Stämme oberhalb der eigenen Position.
  • Die Anzahl der Bauklötze, die man in der Duell/Kaperfahrtenrangliste gewinnt, wurde für mehrere Ranglistenbereiche erhöht.
  • Der Wachturm kann nun bis Level 80 ausgebaut werden.
  • Das Abrechnungsfenster am Ende eines Kampfes wurde überarbeitet. Nun gibt es nur bei erfolgreichen Kämpfen ein neues Abrechnungsfenster. Bei Niederlagen bleibt das alte.
Bugfixes:
  • Nach einem erfolglosen PvP Kampf werden verlorene Ressourcen im Abrechnungsfenster nun korrekt angezeigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass bei Koloniekämpfen falsche Abrechnungsfenster angezeigt wurden und das Spiel einfriert.
  • In der Rangliste wurde ein Fehler behoben, der zu Positionierungsproblemen führen konnte.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
15
Gameplay:
18
Technik:
17
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer