Cultures Online

Onlinespiel feiert seinen 4. Geburtstag

Cultures Online

17.07.2014 - Das browserbasierte Aufbauspiel Cultures Online feiert sein 4-jähriges Jubiläum mit In-Game-Events und der Ankündigung eines neuen Features. Zur Feier des Tages kündigte Funatics heute ein spezielles In-Game-Event an und gab einen ersten Ausblick auf das neue Feature „Cult-Kammer”, das in den nächsten Wochen live gehen wird.

Das Event ist ein Dankeschön an unsere loyalen Spieler, die uns so lange die Treue gehalten haben“, sagte Thomas Friedmann, CEO bei Funatics. „Alle Spieler erhalten vom 18. bis zum 28. Juli täglich die doppelte Menge 'Reiselust', 25% mehr Erfahrungspunkte sowie 20 Schlüssel für dieSchatzkiste, die nun sogar Set-Gegenstände enthalten kann. Darüber hinaus werde 'Siegel', die zum Öffnen der Dungeons notwendig sind, im gesamten Zeitraum um 20% verbilligt angeboten."

Mit der neuen „Cult-Kammer” können Spieler ihre Errungenschaften zeigen. In den vergangenen Wochen haben sich viele Cultures-Spieler gefragt, wofür die neu eingeführte Ressource „Bauklötze“, die man in
Ranglisten-Kämpfen erringen kann, wohl gut sei. Nun wird der Schleier gelüftet: „Mit den Bauklötzen werden die Spieler Möbel und andere Gegenstände herstellen können, um ihre ganz eigene, individuelle „Cult-Kammer“ einzurichten, in der sie ihre Erfolge feiern können“, erklärt Friedmann.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
15
Gameplay:
18
Technik:
17
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer