Interviews

Im Gespräch mit bitComposer
Im neusten Strategie-Browsergame aus dem Hause BitComposer übernehmen die Spieler die Leitung ihres eigenen Freizeitparks.
Im Gespräch mit Splitscreen
Wir haben uns mit Mark Buchholz, Entwickler bei Splitscreen Studios, über ihr neustes Unity 3D Browserspiel „Dino Storm“ unterhalten!
Im Gespräch mit InnoGames
Im neuesten Strategie-Browsergame aus dem Hause InnoGames gründen die Spieler eine Stadt und begleiten diese über 6 Zeitalter hinweg zu wahrer Größe.
Im Gespräch mit SlipShift
Die Berliner Slipshift GmbH hat ihre Wurzeln in der renomierten Games Academy und präsentiert mit Reborn Horizon ein solides flashbasiertes Aufbau-Strategiespiel.
Im Gespräch mit Quantumfrog
Das junge Start-UP aus Oldenburg präsentiert mit Nanofights ein innovatives Trade Card Browsergame mit Sci-Fi Setting.
Geschichte neu schreiben
Kein was wäre wenn! Selber Geschichte schreiben! In dem neuem Browsergame können die Spieler durch Story-Events die Geschichte verändern und mitgestalten.
Kung Fu Fighting in 3D
Ende 2010 wurde der Service für 9Dragons von OnNet Europe übernommen. Wir haben uns mit Björn Loesing, dem Producer des MMORPGs, unterhalten.
Stahlharte Panzerschlachten
Seit Anfang des Monats läuft in Steel Legions die Open Beta. Wir haben uns mit den Entwickler Splitscreen Studios über das 3D Browsergame unterhalten.
Interview zum Start von Travian 4.0
Gründe ein römisches, gallisches oder germanisches Dorf und erschaffe ein Imperium. Wir haben uns mit Travian Games über die neue Version 4.0 unterhalten.
Im Gespräch mit Just A Game
Kämpfe auf der Seite der Achsenmächten oder Allierten um die Vorherrschaft in Europa. Wir haben uns mit Just A Game über ihr erstes Browsergame unterhalten.
Im Gespräch mit sodigital
Furchtloser Krieger oder doch ein mächtiger Magier? Wir haben uns mit Michal Stasiak von sodigital über das neue Rollenspiel unterhalten und einige Fragen gestellt.
Ein postapokalyptisches Erlebnis!
Kämpfe um Wasserreserven und Anerkennung und lerne so die Geschichte von Dystopia kennen. Wir haben uns mit den Entwicklern über das neue Spiel unterhalten.
Vom Straßenfeger zum König
Steinzeit, Siedler, Ägypter, Griechen und jetzt „Spiel die Ritter“. Wir haben uns mit dem Machern von „Spiel das Leben“ über die neue Epoche unterhalten.