Interviews

Browsergames auf
der RPC 2008

Erstmals gibt es auf der diesjährigen RPC eine eigene Halle für Eure Lieblingsspiele.
Im Interview mit dem Organisator!
Ikariam - Ein Knaller
Das Jahr 2008 ist noch jung und doch scheint alles auf einen großen Erfolg für das neue Spiel Ikariam hinzudeuten.
DarkFleet im Interview
Über zukünftige Pläne und flüssigen Kloakenmüll - Im Gespräch mit Jirko Cernik alias Sotrax!
Jobfight offline!
Nur ein Tag verging zwischen Ankündigung und Downtime.
Interview mit Das Arbeitslosenspiel
Die neue Version kommt! - Im Gespräch mit Volker Quarz.
Interview mit GWars
Neue Runde und neues Spiel - Im Gespräch mit Daniel Dörrenbächer alias Indy.
Warpfire vs DarkOrbit
Der Fehdehandschuh wurde aufgehoben !
Interview mit Project: World War
Nicht für immer kostenfrei - Im Gespräch mit Sebastian Zarges.
Interview mit Empire Online
Bilanz nach einem Jahr - Im Gespräch mit Michael Lars.
European Battle
Exitus - Der Tod eines Browsergames.
Interview mit Drogendealer
Drogenhandel im Weltraum geht nicht? Geht schon! - Im Gespräch mit Stefan Donoval.
Angespielt & Hinterfragt
Wir haben das Spiel War Commander angespielt und mit Martin Seidel alias mars gesprochen.
Interview mit Damoria
Keine Multis mehr! - Im Gespräch mit dem Support.
Operation Universe unter der Lupe
Fakten, Skandale und neue Browsergames.