Interviews

Vom Knecht zum Kuhkönig
Mit Wurzelimperium hat die Spieleschmiede upjers bereits bewiesen, das ihr ungewöhnliches Spielkonzept aufgeht. MyFreeFarm versetzt den Spieler nun in das Leben eines Farmers.
Jump Jupiter - Das Interview
Jump Jupiter ist das erste Multiplayer Jump`n`Run Spiel für den Browser! Im Gespräch mit sportsonfire, Entwicklerfirma von Jump Jupiter.
Vom Straßenschläger zum Superschurken
Vor kurzem startete das aus Bulgarien stammende Gangsterspiel StreetCrime auch in Deutschland. Grund genug uns das Spiel einmal genauer anzusehen und einige Fragen zu stellen.
RumbleRace Downtown
Heiße Motoren, quietschende Reifen und eine Portion Underground. In RR-Downtown übernimmt der Spieler selbst die Kontrolle über sein Fahrzeug, um sein Team zum Erfolg zu führen.
Echte 3D als Browsergame!
Pirate Galaxy heist das neue Weltraum/Action Spiel von Splitscreen, das mit beeindruckender 3D Grafik überzeugt.
Desert Blitz
Taktik, Militär und Ölengpässe - Im Gespräch mit Björn Hornemann von playn!k über das neue Spiel.
Rise of Gods
Landesheer, Zaar, Baron, König oder Kaiser. Das gibt es bereits, jedoch Gott zu sein ist mal etwas ganz neues.
Die Stämme 5.0!
Was gibt es neues in 5.0 ? Was erwartet die Spieler ? Was ist Die Stämme überhaupt ? Julian Bock von InnoGames sagt es euch!
Das neue Xhodon im Interview
Guter oder böser Magier ? Neue Firma, neues Xhodon! Wir haben mit Geschäftsführer Dennis Reimer über das neue Xhodon gesprochen.
Interview zu Patch 1.2
In wenigen Tagen erscheint Patch 1.2 zu dem Mittelalter- Strategiespiel Zarenkriege. Wir haben Julian Migura zum Interview gebeten und einige Fragen gestellt.
RuneScapeHD Review
RuneScape ist inklusive seinem HD-Pendant nicht nur eines der meistgespielten Browsergames der Welt, sondern sogar eines der meistgespielten RPGs überhaupt!
GC 2008 - Das Resümee
Wieder einmal wurden alle Besucherrekorde im Vorjahresvergleich gebrochen. Aber Besucherzahlen sind bekanntlich nicht alles.
Dancestar Online
Das erste Browserspiel das für die Konsole entwickelt wurde! Wir haben uns auf der GC das Werk aus dem Hause Bigpoint natürlich zeigen lassen...
Drakensang - Verschwörung in Ferdok
Im Gespräch mit Stefan Blanck, einer der Entwickler von Drakensang.