The West

Changelog zum Update auf Version 2.48

The West

17.01.2017 - Innogames hat gestern das neue Changelog zum kommenden Update auf Version 2.48 veröffentlicht, welches schon heute auf die Server aufgespielt werden soll. In diesem Beitrag könnt ihr alle Änderungen einsehen welche das Update mit sich bringt.

Neuerungen und Verbesserungen

Neue Questreihe: "Unglaubliche Reise"
Packt eure Taschen und werdet Teil einer großen Tour durch den wilden Westen, besucht den Grand Canyon und weitere interessante Orte. Euer Fahrer hat euch eine Menge zu zeigen. Die neue Questreihe beinhaltet 11 Quests für alle Spieler ab Level 126. Sobald ihr die letzte Quest abgeschlossen habt, bekommt ihr den Erfolg "Rund um Amerika" verliehen.
Wird erst mit dem Update auf Version 2.49 eingespielt.

Verbesserte Benachrichtigungsfunktion
Sobald sich ein Freund ein- oder ausloggt, werdet ihr nun schneller benachrichtigt. Das Spiel sollte bei Spielern mit schwächeren Rechnern nun nicht mehr kurzzeitig vollständig blockieren.

Bugfixes

Präzisere Boni
Die Boni von einigen Gegenständen, wie zum Beispiel Henrys Pokerspiel, werden nun präziser angezeigt.

Fortkampf-Tooltips
Die Fortkampf-Tooltips sind nun wieder auf ihrer alten Position zu finden und nicht mehr in der Ecke des Fensters.

Stadthalle/Chat Scrolling
Wenn ihr im Fenster der Stadthalle scrollt, scrollt ihr nicht mehr automatisch auch im Chat mit.

Fäuste und Steine
Alle verbleibenden Standard Gegenstände (Fäuste und Steine) werden aus dem Inventar entfernt.

Spieler am schwarzen Brett
Spieler, die bereits in einer Stadt sind, werden dort dann nicht mehr am schwarzen Brett angezeigt.

Marker exportieren
Es ist nun wieder möglich, die Marker in den Browsern Microsoft Edge und Google Chrome zu exportieren.

Spielerlöschung
Die Löschung von sehr alten Charakteren sollte nun wieder ohne Zeitüberschreitung funktionieren.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots