The West

Update auf Version 2.60 angekündigt

The West

11.08.2017 - InnoGames hat für nächste Woche das Update auf Version 2.60 bei The West angekündigt. Mit dem Update wird eines am häufigsten nachgefragten Features seinen Weg in das Spiel finden: Eine Rangliste für Fortkämpfer! InnoGames hat geplannt das Update am Dienstag, dem 15. August einzuspielen.

Sets des Unabhängigkeitstagsevents

Die Gegenstände der folgenden Sets aus dem vergangenen Unabhängigkeitstagsevent sind nun auktionierar und handelbar:

  • Francisco Pizarros Set
  • Juan Ponce de Leóns Set
  • Benjamin Franklins Set

Fortkampfrangliste

Eine Rangliste für Fortkämpfer kann über einen neuen Reiter in der Ranglistenübersicht aufgerufen werden. Neben dem Rang des Spielers und dessen Name sind dort verschiedene Fortkampfstatistiken zu finden und auch der Name der Allianz, der der Spieler angehört. Im Gegensatz zu anderen bekannten Fortkampfranglisten, die von Community-Projekten zur Verfügung gestellt werden, fließt in die Berechnung des Spielerrangs bei dieser Rangliste nicht nur der ausgeteilte Schaden ein, sondern eine Kombination mehrerer Statistiken. Die Fortkampfpunkte, die zur Abstufung der Rangliste verwendet werden, berechnen sich wie folgt:

Fortkampfpunkte = (Gesamtschaden / 200) + (Anzahl eingesteckter Treffer + Anzahl Ausweicher) * Abenteurerfaktor
Dabei beträgt der Abenteurerfaktor 1.75 für Spieler, die Abenteurer als Charakterklasse gewählt haben und 1.0 für alle anderen Spieler.

Wir haben mit dieser Formel viele verschiedene Tests durchgeführt und sie solange angepasst, bis sie gut ausbalanciert erschien. Nachdem das Update abgeschlossen ist, kann es noch etwas dauern (bis zu einer Stunde), bis die Rangliste richtig angezeigt wird.

Behobene Probleme

Fehlender Bonus beim Flintlock-Set
Dem Flintlock-Set wurde für das Tragen aller Gegenstände nun noch ein Erfahrungsbonus von 20% hinzugefügt, der zuvor fehlte.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots