Stonies

Stonies siedeln sich nun auch im Browser an

Stonies

16.11.2017 - upjers, der Entwickler von Stonies, bringt seine Steinzeit-App Stonies jetzt auch als Browsergame heraus. Jetzt können auch Spieler ohne Smartphone oder Tablet ihre eigene Steinzeit-Siedlung gründen.

Im Play und im App Store ist Stonies sowohl in Deutschland als auch international sehr gut angekommen. Auf vielfachen Wunsch der upjers Community wurde die App nun als Browsergame veröffentlicht.

Pilze- und Beeren-Sammeln gehört ebenso zum Alltag der Stonies, wie das Erfinden neuer Werkzeuge. Schon bald können sie fischen, auf die Jagd gehen und Ackerbau betreiben. Sie entdecken die Höhlenmalerei und huldigen ihren Gott, indem sie fleißig beten.

Mit jeder neuen Epoche schalten die Stonies-Spieler neue Baumaterialien frei und können ihre Steinzeit-Siedlung in ein neues Zeitalter führen: aus Grashütten werden Lehmhütten, aus einfachen Schnitzsteinen hochentwickelte Werkzeuge.

Interessierte Spieler können sich im Portal von Upjers für das Spiel registrieren.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots