OnNet Europe übernimmt für Shot Online den kompletten Service
28.09.2011 - Nach vier Jahren intensiver und guter Zusammenarbeit zwischen Gamigo und OnNet Europe endet die Partnerschaft am 05. Oktober 2011. Neben Server-Betrieb, Item Shop und Community Management übernimmt OnNet Europe nun auch Payment/Billing und Support für die Nutzer von gamigo.
Um seinen virtuellen Account muss sich trotz des Wechsels niemand sorgen. Ab dem 05. Oktober kann jeder User wie gewohnt mit seinen Logindaten von Gamigo weiterhin seinen Schläger bei Shot Online schwingen. Alle Anmeldeinformationen sind im Spiel bereits implementiert, hierzu gehören die Gamigo ID sowie das Passwort. Des Weiteren wird kein erneuter Gameclient-Download notwendig sein. Alle bisher genutzten Character, Items, NG, sowie CC-Guthaben in den jeweiligen Spielaccounts bleiben unverändert.„Ab sofort können wir für die Spieler von Shot Online Service aus einer Hand anbieten, die bisherige Trennung zwischen Customer Support und Billing entfällt. Für alle gibt es besseren und schnelleren Support. Wir freuen uns, dass wir damit einen der wesentlichen Wünsche vieler Shot Online Nutzer erfüllen konnten“, kommentiert Björn Hornemann, Marketing Manager bei OnNet Europe.
Quelle: Pressemitteilung