Neues PvP-Event bei RiotZone
19.11.2012 - Das Ziel ist klar: Weg mit dem Diktator! Allein in der Frage, wie es mit Merania nach dem Sturz des Tyrannen weitergehen soll, streiten die beiden Rebellengruppen aufs Heftigste und gehen auf Konfrontationskurs. Publisher Mail.Ru Games lädt alle Spieler ein, sich an der Auseinandersetzung zu beteiligen und in einem großen PvP-Event in die entscheidende Schlacht zu ziehen.
Konträrer könnten die Positionen nicht sein: Während der Commandante Merania in eine selbstständige, kraftvolle Nationalwirtschaft verwandeln möchte, sieht der Baron das Wohl des Landes im Zufluss fremdländischen Kapitals. Da keiner der beiden Fraktionsführer bereit ist zurückzustecken, kann nur noch ein Kampf die Entscheidung herbeiführen. Mitsamt ihren Anhängern ziehen die Kontrahenten in die Schlacht um die Zukunft Meranias. Anhänger sowohl der Koalition der Krone als auch der Roten Allianz sind aufgefordert, sich an der Seite ihrer Anführer tapfer ins Gefecht zu stürzen.
Von heute an bis zum 23. November tauchen die Fraktionsführer einmal am Tag – jeweils zwischen 12 und 13 Uhr (Serverzeit) – in der Schlacht „Interessenkonflikt“ auf und danach – zwischen 14 und 15 Uhr – in der Schlacht „Kampf um die Region“. Damit alle Spieler von dem groß angelegten Event profitieren, kämpfen die Fraktionsführer jeden Tag in einem anderen Levelbereich. Söldner der Gewinnerfraktion nehmen automatisch an einer Auslosung teil. Darüber hinaus wird derjenige, der in beiden Schlachten den meisten Schaden austeilt, separat honoriert. Der Top-Scorer der Sieger-Fraktion darf sich zur Belohnung ein Gebäude seiner Wahl aussuchen, das dann kostenlos um eine Stufe verbessert wird. Detaillierte Informationen zur Schlacht und den Gewinnen findet ihr auf der offiziellen Seite.
Quelle: Pressemitteilung