Update für nächste Woche angekündigt
09.06.2010 - Auf der offiziellen Webseite des Mittelalter Browsergames KingsAge wurde das neue Changelog zur kommenden Version veröffentlicht. Das Update auf Version 0.1.22 wird im Laufe der nächsten Woche aufgespielt. Was sich verändert bzw. was neu ist, erfahrt ihr natürlich hier!
Neuerung:- Truppen können nun auch einfach entlassen werden
- Beim Versenden von Truppen wird die Ankunftszeit nun permanent aktualisiert
- Vorbeugung von erzwungenem Pushing: Der Empfänger muss Ressourcenlieferungen fremder Spieler bestätigen zum Annehmen
- „Moral“ wird in Spionageberichten angezeigt
- Detailanzeige fremder Siedlungen wurde um „Moral“ und „Laufzeiten“ erweitert
- Neue Alchemistenforschung: Laufzeiten der Esel auf der Karte anzeigen
- Zusätzlicher Link "Zu Angriffsplaner hinzufügen" bei fremden Städten, wodurch die Koordinaten automatisch übernommen werden
- Icons für Bonussiedlungen: Siedlungsansicht wurde um Icon erweitert, das die Art der Bonussiedlung neben dem Siedlungsnamen angibt
- Auf der Siedlungsansicht sieht man nun auch eintreffende Transporte
- Spieler werden per Mail benachrichtigt, wenn ihre letzte Siedlung aufgeadelt wurde
- Inaktive Spieler werden nun per Mail gewarnt, bevor ihr Account gelöscht wird
- Regeln überarbeitet und angepasst
- Der Schlafmodus und die zugehörigen Regeln wurden überarbeitet
- Abwesenheitsvertretung überarbeitet und zusätzlich Rechtevergabe implementiert
- Anfänger-Angriffsschutz überarbeitet: Durch einen Angriff gegen einen beliebigen Gegner wird der 5-Tages-Schutz verlassen, durch einen Angriff gegen einen starken Gegner der 60-Tage-Schutz. Der Spieler wird vor dem Angriff gewarnt, dass er seinen Schutz verliert
- Der Effekt von Grafen wurde angepasst: Wenn der Machtbereich in einer angegriffenen Siedlung größer ist als deren Siedlungspunkte, sinkt dieser bei einem erfolgreichen Angriff um die Hälfte des Machtbereiches anstatt wie bisher um die Hälfte der Punkte
- Wenn im Allianzforum ungelesene Nachrichten existieren, führt der Link "Allianz" in der Linkleiste direkt ins Forum
- Spiel-Tour auf der Startseite überarbeitet
Behobene Fehler:
- Löscht ein Spieler eine Nachricht, kann der Gesprächspartner nun trotzdem darauf antworten
- Weiterleitung von Nachrichten-Threads nun auch teilweise möglich
- Nachrichten von Benutzern werden bei HTML-Tags nicht mehr abgeschnitten
- Fehler bei Rundmails behoben. Die Maximalzahl der Empfänger liegt nun bei der Anzahl der Allianz-Mitglieder oder aber bei mindestens 50 (für den Fall dass die Allianz kleiner sein sollte)
- Bei der Weiterleitung von Berichten sind nun die Zeiten auch im ausgegebenen BBCode richtig
- Eine Antwort auf eine Rundmail erstellt eine 1:1 Kommunikation, die sich nun auch von beiden Seiten beantworten lässt
- Beim erfolgreichen Adeln von Siedlungen im Schlafmodus wurde der Schlafmodus nicht zurück gesetzt
- Bei Spionageangriffen konnten Truppen im Bau verloren gehen
- Bonussiedlungen sind nun auch bei voller Ausbaustufe entsprechend eingefärbt und als solche zu identifizieren
- Kontinent-Grenzen auf Minimap sind nun immer sichtbar
- Fehlendes Siedler-Icon beim Grafikstil "Raster" eingefügt
- Kein automatischer Zeilenumbruch bei persönlichem Text zu Siedlungen
- Tausendertrennzeichen in der Truppenübersicht Kaserne fehlt
Quelle: Offizielle Webseite