Albions größtes Update ist da!
21.01.2020 - Am 20. Januar 2020 geht Queen, das achte und größte Inhaltsupdate für Albion Online online. Dieses Update, das größte seit dem Start des Spiels im Jahr 2017, bringt eine komplette Überarbeitung des Kontinents Outlands mit sich und gibt Spielern aller Arten und Stufen die Möglichkeit, in Albions High-Level-Zonen zu konkurrieren und zu gedeihen.
Das Queen-Update führt auch eine neue Fraktion in das Spiel ein: die alten Avalonier, die aus der Abgeschiedenheit hervorgegangen sind, um die Länder von Albion zurückzugewinnen. Die Spieler können sich in den neuen Elite Randomized Dungeons, die in den Outlands zu finden sind und den bisher höchsten PvE-Level des Spiels bieten, mit den Avalonianern messen. Zusätzlich zu mächtigen, einwöchigen Fame-Buffs bieten diese Dungeons die Möglichkeit, mächtige Avalonian Shards zu erhalten, die zur mächtigsten Artefakt-Rüstung des Spiels verarbeitet werden können. Neben diesen neuen Funktionen bringt das Queen-Update neue Garderobenhäute, verzauberte Steine, eine enorme Anzahl von Verbesserungen der Lebensqualität mit sich, darunter neue Cursor, Hotkeys, optimierte und aktualisierte Karten und vieles mehr.
New Outlands
Das Queen-Update bringt eine komplette Überarbeitung des Outlands-Kontinents. Der neue Kontinent hat am äußeren Rand Zonen mit niedrigeren Stufen, wobei die Stufen und Ressourcenwerte zum Zentrum hin zunehmen, so dass Gilden mit unterschiedlichen Stärken auf ihren eigenen Ebenen gegeneinander antreten können. Gebiete innerhalb einer Region haben jetzt alle dasselbe Präfix und Portalzonen sind klar benannt, was die Suche und Navigation erleichtert.
In Verbindung mit zahlreichen anderen neuen Spielsystemen wie Hideouts, Open-World Territory Battles und drei neuen Outlands-Städten können sich Gilden nun dafür entscheiden, ganz in den Outlands zu leben.
Verstecke
Mit Verstecken können Gilden ihre eigenen Untergrundbasen in offenen schwarzen Zonen errichten. Diese mächtigen, autonomen Häuser verfügen über eine Gildenbank, Gebäudeflächen und können um einen Marktplatz, eine Artefaktschmiede und sogar eine Gildenhalle erweitert werden.
Da Verstecke Ressourcen benötigt werden und während und nach ihrer Errichtung geschützt werden müssen, erfordert die Auswahl eines Verstecks ??auch eine strategische Planung von Transport und Logistik, was dem Landbesitz in Albion eine aufregende neue Dimension verleiht.
Open-World-Territory-Schlachten
Gebiete werden jetzt durch offene Kämpfe beansprucht, was neue Möglichkeiten für großangelegte Kämpfe eröffnet. Alle Mitglieder einer Gilde können nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Gebietskontrolle leisten, sondern Territorien können auch von mehreren Gilden herausgefordert werden, was zu mehr Komplexität und Strategie beim Besitz von Gebieten führt. Ergänzt wird dieses neue System durch den Zerg-Debuff, der mit der Standalone-Ereignissaison eingeführt wurde und sicherstellt, dass Armeen nicht allein mit Zahlen triumphieren können, sowie eine neue Smart Cluster Queue, die als dynamisches Matchmaking-System für überfüllte Cluster fungiert und die Zahlen und Stärken der Armeen ausgleicht.
Avalonier und Elite Dungeons
Die Avalonier sind eine alte Fraktion, die während des großen Krieges zwischen Merlyn und Morgana lebte. Seit Jahrhunderten isoliert, sind sie aufgetaucht, um ihr Land zurückzugewinnen. Diese Elite-Feinde sind die mächtigsten Feinde in der Welt von Albion und können in Elite Randomized Dungeons herausgefordert werden, die in allen Gebieten der T6-T8 Outlands erscheinen und Gruppen von 15 bis 20 Spielern eine Herausforderung auf hohem Niveau bieten.
Zusätzlich zu der Beute mit dem höchsten Wert im Spiel enthalten die Elite-Dungeons endgültige Schreine, die eine einwöchige Aufwertung des Ruhms für diejenigen bieten, die über genügend Zähigkeit und Geschick verfügen, um sie zu erreichen.
Kristallliga
Auf Crystal Realm Battles kann jetzt über die Crystal League zugegriffen werden, die riesige Belohnungen für Silber, Ruhm und Saisonpunkte bietet, die mit jeder weiteren Klammer zunehmen. In der Kristallliga können Spieler entweder mit ihren Gildenmitgliedern oder in einem Team ihrer eigenen Wahl kämpfen, wodurch hochrangige PvP-Spieler mehr Freiheit haben, ihren eigenen Weg zu wählen. Wenn die Crystal League über das Territorium einer Gilde betreten wird, bringt der Sieg ein Upgrade auf Turmebene mit sich, das der siegreichen Gilde lukrative Sammel-, Verteidigungs- und Saisonpunkteboni bietet.
Avalonianische Rüstung
Zusätzlich zu den im Rahmen der Standalone-Ereignissaison bereits eingeführten Reittieren, Werkzeugen und Nahrungsmitteln von Avalon können Spieler jetzt Artefakte und Scherben von besiegten Avalonianern erhalten. Diese können zu drei brandneuen Avalonian Artifact Armor-Sets verarbeitet werden. Diese Rüstungen reichen von T4 bis T8 in Platte, Leder und Stoff mit einer Stärke, die einer vierten Artefaktstufe entspricht. Jede Rüstung bringt einen unglaublichen neuen Zauber mit sich, von einem Schild, der den ankommenden Schaden als tödliche Projektile widerspiegelt, bis zu einer Schwebefähigkeit, die den Zaubernden immun gegen Verwurzelung macht.
Kleiderschrank Skins und neue Eitelkeiten
Das Queen-Update enthält ein riesiges neues Wardrobe Skin-System, mit dem Spieler Kostümgegenstände in der offenen Welt verwenden können, ohne sie zu verlieren oder ihre Kampfbereitschaft aufzugeben. Zusätzlich zu den zahlreichen Gegenständen, die bereits im Spiel sind und zu Skins umgebaut wurden, gibt es eine Vielzahl neuer Kostüm-Sets. Wie bei Mount Skins können Wardrobe Skins auf dem Marktplatz gekauft oder im Bereich "Darstellung" des Spielermenüs entsperrt werden.
Zusätzliche Verbesserungen
- Verzauberter Stein mit verbesserter Veredelungseffizienz, die den Steinsammlern neue wirtschaftliche Möglichkeiten eröffnet
- Neue Cursor in drei Farben für bessere Sichtbarkeit
- Tastaturkürzel zum Untersuchen von Spielern
- Vereinfachte und optimierte Kraftentwicklung von Gegenständen
- Aktualisierte World Boss-Symbole auf Zonenkarten
Quelle: Offizielle Webseite