Bytro Labs

Bytro Labs engagiert Sebastian Teuber

Bytro Labs

30.07.2013 - Onlinespiele-Entwickler Bytro Labs hat angekündigt, dass Sebastian Teuber als neuer Head of Business Development verpflichtet wurde. Vor seinem Engagement bei Bytro Labs war Teuber unter anderem Head of Marketing bei Upjers.

Sebastian Teuber studierte Betriebswirtschaftslehre an der PFH Göttingen mit den Schwerpunkten Internationales Marketing und E-Business und startete seine Karriere in der Gamesbranche 2009 in Bamberg bei Upjers. 2011 verließ er Bamberg um in Hamburg mehrere Firmen zu gründen, an denen er auch weiterhin beteiligt ist.

Nach seinen Gründen für seine Entscheidung gefragt, antwortete Teuber: „Bytro Labs hat das Potential mittelfristig einen sehr großen Sprung nach vorne zu machen, da sowohl Qualität der Spiele als auch die Aufstellung des Teams ausgezeichnet sind. Besonders der Wachstumsgedanke hat mich überzeugt Teil von Bytro Labs zu werden.“ Bytro Labs und Teuber sind alte Bekannte, da Teuber schon vorher in beratender Funktion für das Unternehmen tätig war.

In einer Stellungnahme zeigte sich Geschäftsführer Felix Faber hocherfreut über die Entscheidung Teubers: „Sebastian verfügt über exzellentes Know-how und hat seine Kenntnisse im Bereich Business Development und Marketing bewiesen. Wir sind uns sicher, dass er unser Team enorm bereichern wird.“

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen