Bytro Labs vertieft Kooperation mit TV-Sender DMAX
10.04.2013 - Nachdem man bereits seit einiger Zeit auf der Browsergames-Plattform des deutschen Non-Fiction Fernsehsenders DMAX eingebunden ist, hat Onlinespiele-Entwickler Bytro Labs nun den nächsten Schritt in dieser Kooperation angekündigt: DMAX strahlt Fernseh-Spots für Supremacy 1914 aus.
DMAX ist die erste Anlaufstelle für Männer im deutschen Fernsehen. Hochwertige exklusive Non-Fiction Formate haben den Sender des Discovery Networks zu einer bedeutenden Marke in der deutschen Fernsehlandschaft werden lassen. Darüber hinaus hat DMAX erst kürzlich seine bereits existierende Browserspiele-Plattform erweitert, um seinen Fans Spiele-Inhalte aus allen Genres und Plattformen zu bieten.
„Supremacy 1914“ mit seinem tiefgehenden strategischen Gameplay vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs passt dabei perfekt zur jungen, männlichen Zielgruppe von DMAX.
Quelle: Pressemitteilung
- www.bytro.com/?lang=de