Quantum Rush: Champions

Ersten Online-Test bestanden!

Quantum Rush: Champions

21.10.2013 - Der Berliner Online-Games-Entwickler GameArt Studio lud letzten Mittwoch zum ersten offiziellen Online-Event ein. Im Rahmen dieses Events konnten ausgewählte Gäste den ersten Spielmodus antesten und gemeinsam oder besser gesagt gegeneinander spannende Rennen fahren.

Es fanden sich Fachjournalisten, Spielbegeisterte und Rennfanatiker, sowie Youtuber und Unterstützer von Quantum Rush aus den verschiedensten Ländern pünktlich zum Termin auf den Servern von GameAt Studio ein, um sich selbst einmal ein Bild vom Entwicklungsfortschritt des Racer zu machen.

Und die Wartezeit scheint sich gelohnt zu haben: der Test, der gleichzeitig auch der erste firmenexterne Test mit fremden Spielern war, ging reibungslos über die Bühne und konnte die Spieler auf Anhieb begeistern, so wurde die ursprünglich geplante Spielzeit von 30-45 Minuten auf knapp 2 Stunden verlängert.

Die Entwickler aus Berlin hatten in ihrem letzten Update auf Kickstarter bereits die Fortführung von Quantum Rush unabhängig vom Ausgang der Kampagne angekündigt. Nachdem es danach in den letzten Wochen etwas still um das Projekt geworden war, meldete sich das Team von Quantum Rush nun mit diesem kleinen und exklusiven Online Event zurück. Da das Event erfolgreich verlief, kann man sicherlich bald mit dem Beginn der offiziellen Alphaphase des Spiels rechnen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots