Quantum Rush: Champions

GameArt veröffentlicht Video zum neuen Eiskometen-Track

Quantum Rush: Champions

15.07.2014 - Der Berliner Entwickler des Future Racers Quantum Rush hat heute ein Video zu einem neuen Track veröffentlicht. Der Track ist der zweite, der im Weltraum spielt und zwar auf einem riesigen Kometen, bedeckt von Eis und Schnee. Er wird sowohl für Quantum Rush Online als auch für Quantum Rush: Champions verfügbar sein.

Quantum Rush Online befindet sich momentan in der Open Beta Phase. Wer das Spiel ausprobieren möchte, der kann sich auf der offiziellen Webseite anmelden, den Client downloaden und loszocken.

Wer die Offline-Version Quantum Rush: Champions bevorzugt, der muss noch ein klein wenig Geduld mitbringen, denn noch ist Quantum Rush: Champions nicht veröffentlicht. Momentan versucht das Quantum Rush Team grünes Licht für die Offlineversion auf Steam zu erhalten.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots