Merc Elite

Bigpoint stellt fünfte und letzte Klasse vor: der Assault

Merc Elite

07.11.2013 - Bigpoint enthüllt heute exklusive Informationen zum Assault, der letzten von fünf spielbaren Klassen im kommenden Onlinegame Merc Elite. Merc Elite befindet sich seit kurzem in der Open Beta Phase.

Der Assault ist der perfekt ausgebildete Elite-Soldat seines Teams und die Einheit mit dem höchsten Schadenspotential im Spiel.  Bewaffnet mit einem hochmodernen Sturmgewehr ist er in der Lage Patronen als auch Granaten abzufeuern, die einen flächendeckenden Schaden verursachen.

Der Assault ist im Kampf äusserst mobil und wendig. Durch seine Kampfrolle ist es ihm möglich sich blitzschnell aus einer kritischen Situation zu befreien und in Deckung zu gehen. Durch seine Zielsicherheit und aufgrund seiner Scharfschützenausbildung verursacht er auch auf die Distanz enormen Schaden, welcher durch einen herbeigerufenen Hubschrauberangriff noch verstärkt werden kann.



Wie für alle Merc Elite-Klassen, stehen auch beim Assault mehrere Möglichkeiten in der Charakterentwicklung zur Auswahl. Durch Spielerfahrung und das Erreichen von insgesamt acht Charakterstufen (Tiers), werden - im späteren Verlauf des Spieles - weitere mächtige Fähigkeiten (Skills) freigeschaltet.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer