Caribic Islands

Caribic Island startet Speedserver

Caribic Islands

28.03.2007 - Nach dem erfolgreichen Test und einer Userumfrage ist es jetzt soweit: In Caribic Islands soll ab dieser Woche jedes Wochenende eine neue Runde auf dem Speedserver starten! Außerdem wurde das Kampfsystem weiter verbessert.

Nachdem die Tests des Speedservers abgeschlossen wurden, hat man sich bei Caribic Islands nun darauf geeinigt, dass der Speedserver mit 150 facher Geschwindigkeit laufen wird. Allerdings wird diese, wenn die ersten Runden gut besucht sein sollten, eventuelle nochmal auf 200 angehoben. Die Runden auf dem Speedserver werden immer am Freitag um 20 Uhr starten und am Sonntag um 20 Uhr wieder enden.

Neben der Einführung der Speedserverrunden ist aber auch das Kampfsystem in Caribic Islands weiter verbessert worden. So wirken sich jetzt alle Angriffs- und Verteidigungswerte wirklich nur noch je auf Angriff und Verteidigung aus. Das hat natürlich zur Folge, dass man bei der Erstellung seines Militärs genauer planen muss, wie sehr man sich auf Angriff oder Verteidigung spezialisieren möchte. Außerdem hat die Mauer so einen stärkeren taktischen Stellenwert als Verteidigungsbollwerk bekommen. Vorerst gibt es diese Änderungen allerdings nur auf dem Speedserver.

Man darf also gespannt abwarten, wer sich in der ersten Runde auf dem Speedserver am geschicktesten anstellt und sich den ersten Platz erkämpfen kann!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots