Caribic Islands

In Caribic Islands füllen sich die Ozeane

Caribic Islands

21.02.2007 - Nach dem sehr erfolgreichen Start von Caribic Islands ist es jetzt schon soweit, dass der erste Server bereits seine ursprüngliche Grenze von 4000 Spielern erweitern musste um die ganzen Neuankömmlinge beheimaten zu können. Server 2 startet nun daher vermutlich schon Anfang kommender Woche.

Mit so einem hohen Andrang hatte bei Caribic Islands wohl niemand gerechnet, denn die Spielerzahlen hörten in den vergangenen Tagen gar nicht mehr auf zu steigen. Zwischenzeitlich kam es dann auch zu einem Anmeldestopp, da die geplante Spielergrenze auf Server 1 erreicht wurde. Diese wurde dann aber auf Grund der hohen Nachfrage nochmal erweitert.

Server 2 wird nun daher vermutlich sogar schon kommenden Montag in Betrieb gehen und startet damit um einiges früher als eigentlich geplant war. Bei diesem Server sind die Entwickler auf einige Spielerwünsche eingegangen. So wird die Spielgeschwindigkeit zum Beispiel etwas reduziert sein.

Man kann sich also auch weiterhin auf aufregende Seeschlachten und spannende Spionageaktionen freuen!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots