90-minutes

Internes Forum fördert Community

90-minutes

06.12.2007 - Lange Zeit gab es beim Browserspiel 90-minutes – online Fussballmanager, wie bei so vielen andren Browsergames, nur ein externes Forum, für das sogar eine weitere Registrierung nötig war. Doch damit ist jetzt Schluss!

Bei 90-minutes übernimmst Du den Job als Trainer und Manager eines Fussballvereins. Als Trainer bist Du verantwortlich für die taktische Aufstellung Deiner Mannschaft in Freundschafts-, Liga und Pokalspielen sowie für die Festlegung des täglichen Trainings. Beobachte wie sich die Fähigkeiten Deiner Spieler verändern und finde die beste Position für die Spieler heraus. Besuche Trainingslager um noch mehr Leistung aus Deinen Spielern herauszuholen.

Die erste Version des internen Forums wurde gestern aktiviert und soll durch die enge Anbindung an das Spiel und die Manager das ohnehin schon aktive Community Leben weiter beflügeln.

Die Einführung des internen Forums war auch nur ein erster Schritt. So wird es den Spielern bald u.a. möglich sein, „Manager Clubs“ zu gründen. Deren zentrale Anlaufstelle eigene private Foren sein werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots