90-minutes

Fussballmanager feiert 7. Geburtstag

90-minutes

18.05.2012 - Am 19. Mai 2005 erblickte das Browserspiel 90-minutes das Licht der Browserspielwelt. Damals lief der komplette Webserver auf einem alten Heimrechner in der Abstellkammer des Entwickler-Duos. Mittlerweile läuft das Spiel verteilt auf mehreren Servern und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.

Zum Jubiläum lassen es sich die Entwickler nicht nehmen, die Community auch in diesem Jahr zu beschenken. So bekommen alle Manager übers Wochenende den optionalen Premium Account gratis freigeschaltet.

Am Samstag, den 19.05., gibt es zudem ab 18:30 eine Jubiläums-WebRadio-Sendung (WebPlayer direkt auf der Spieleseite zu finden), bei der 7 x 7 Premium Accounts verlost werden. Darüber hinaus wird es noch eine Facebook-Aktion geben, bei der die gesamte Community im Teamwork dafür sorgen kann, dass die Entwickler noch weitere gratis Premium Tage unter den Spielern verteilen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots