90-minutes

Online-Geburtstag - seit 3 Jahren am Start!

90-minutes

20.05.2008 - Seit dem 19. Mai 2005 war die erste Version des kostenlosen online Fussballmanagers, die nur sehr, sehr entfernt an das heutige Spiel erinnert, online erreichbar.

(Pressemitteilung)

Der erste Server, wenn man sich überhaupt trauen darf, das Ding so zu bezeichnen, war ein aussortierter PC, der in der Abstellkammer eines der Entwickler untergebracht wurde. 3 Jahre später läuft das Spiel auf 2 Powermaschinen, die nicht mehr in einer Abstellkammer untergebracht sind, sondern bei einem Provider in Karlsruhe stehen. In diesen 3 Jahren ist das Spiel in seinem Reifeprozess weit vorangekommen und wird auch in Zukunft weiter reifen.

Das 90-minutes Team freut sich über dieses Jubiläum und die stetig steigende Zahl der Spieler, die das Spiel auf seinem weiteren Weg zu neuen Jubiläen begleiten!

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots