upjers

upjers schickt Community mit Geschenken in den Sommer

upjers

30.06.2021 - upjers stößt das Tor zum Sommer ganz weit auf und verteilt jede Menge Präsente in seinen Browsergames. Der Entwickler und Publisher startet morgen vier Sommerkalender für seine Spieler und Spielerinnen.

In My Little Farmies gibt es über den Sommerkalender das brandneue Produkt Bohnenkraut gratis. Zudem verschenkt das Spiel Premium-Zeit, Goldbooster und Wochentickets für Obst, Getreide, Gemüse, Fasern und Holz.

Alle My Free Zoo Spieler:innen können sich über ein exklusives Tier freuen: Das Texas Longhorn Rind ist gleich zweimal im Sommerkalender vertreten. Wer kein Türchen verpasst, bekommt so gleich ein Pärchen zum Züchten geschenkt! Auch die Laufente aus dem vergangenen Sommerkalender kann noch einmal gesammelt werden. Zudem gibt es gratis Silber- und Goldbooster, Premiumzeit und Mitarbeiter-Teams.

Zwei Haustiere gibt es im Sommerkalender von Wauies geschenkt: Die Burmilla-Katze und den Epagneul Breton. Die beiden gab es bislang nur als exklusive Bonus-Tiere im Spiel. Zusätzlich finden die Wauies-Spieler:innen noch Erfahrungspunkte, Premium-Währung und Dekorationen aus dem vergangenen Sommer-Event hinter den Kalendertürchen.

Auch in My Sunny Resort öffnet sich ab morgen täglich ein Kalendertürchen. Dahinter verbergen sich Hotel-Dollar, Premium-Währung, XP, nützliche Dekorationen und Urlaubsspaß. Damit können die Spieler:innen ihre Ferien-Oase auf Vordermann bringen und bestimmt auch das ein oder andere Level aufsteigen.

Alle vier Sommerkalender laufen vom 1. bis 31. Juli 2021. Wer ein Türchen verpasst, kann es für Premium-Währung auch noch im Nachhinein öffnen. upjers wünscht eine fantastische Sommerzeit mit den Browsergames aus Bamberg!

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen