Update auf Version 1.1

18.11.2010 - Warstory - Europe in Flames ist das neue WWII Browsergame aus dem Hause Chimera Entertainment. Das Spiel hat vor kurzem die Betaphase verlassen und hat nun das erste Update auf Version 1.1 erhalten. Die neue Version belohnt vor allem Betatester, aber auch Änderungen am Balancing wurden vorgenommen.
Neue Features- Als Veteranen der Beta-Season bekommt Ihr beim Login in die neue Season ein kleines Dankeschön von uns:
- 500 Gold
- 5000 Einfluss
- 5000 Erfahrungspunkte
- Ein goldenes Offiziersabzeichen aus Kriegsphase 1
- Erfolg: “Beta Kommandant” & Titel: “VIP”
- Der Shop wurde überarbeitet und es ist jetzt möglich neue Slots für Fahrzeuge und Offiziere neben dem Levelaufstieg des Konvois zu kaufen.
- Eure Erfolge werden neu berechnet. Der Fortschritt ist davon nicht betroffen. Wenn Ihr in der alten Season 100 S-Ränge hattet, habt Ihr diese am Anfang der neuen Season ebenfalls. Nur der Rang und die verfügbaren Titel haben sich geändert.
- Es gibt bei Missionen weniger Ausrüstung aber dafür ist die Chance auf einen hochwertigen Ausrüstungsgegenstand höher als davor. Ihr bekommt also weniger Ausrüstung. Diese ist dafür hochwertigere als in der letzten Season.
Bekannte Probleme:
- Gegenwärtig haben etliche Browser, darunter Firefox und Chrome, Probleme mit Silverlight. Bitte aktualisiert Euren Browser regelmäßig für ein möglichst störungsfreies Spielerlebnis.
- Wenn ihr Problem mit dem Spiel habt, aktualisiert euren Silverlight auf die aktuelle Version 4! Damit werden einige Probleme behoben.
- Wenn man während dem Spiel den Browser-Tab verlässt, z.B. indem man ein anderes Tab öffnet oder den Browser minimiert, so kann es zu Problemen vor allem bei den Echtzeitschlachten kommen.
Quelle: Offizielle Webseite