Twin Saga

Twin Saga lädt alle Abenteurer zum Feiern

Twin Saga

11.09.2020 - gamigos farbenfrohes Online-MMO Twin Saga begrüßt seinen neuesten Senshi, Berry! Dieser Senshi kennt sich nicht nur mit Gebäck aus, sondern weiß auch, wie süß die neuesten Updates sind und ist immer bereit zu feiern.

Die Vorfreude auf das bevorstehende Fest wächst und Spieler können fabelhafte Belohnungen wie Passion Gift Boxes und einen Zauberstab verdienen, indem sie Quests zur Vorbereitung des Festes abschließen.

Abenteuer erwartet diejenigen, die es wagen, den Jungle of the Lost Realm zu betreten. Dieses Piratenversteck ist so gefährlich wie Dungeons nur sein können, denn der Schatzmeister Woody wartet nur darauf, seine Kanonen abzufeuern. Nur die Mutigsten können ihn besiegen!

Spieler, die eine Pause brauchen, werden auf dem Oktoberfest Erholung finden! Sie können dort geruhsam essen, trinken und fröhlich sein und werden schließlich sogar mit dem schmackhaftesten aller Biere belohnt, dem 30-Minuten-Buff-Bier. Getreu seinem Namen verleiht schon ein Schluck dieses Gebräus 30 Minuten lang einen zufälligen Buff.

Und schließlich, für diejenigen mit Wettbewerbsgeist, verspricht eine Erhöhung des Level-Caps von Level 40 auf Level 60 für die Erwachte-Klasse neue Fähigkeiten und Talente.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots