Erhöhung der Maximalstufe mit Version 2.08
20.01.2014 - Voraussichtlich am Mittwoch, den 22. Januar, wird InnoGames Version 2.08 auf allen Welten einspielen. Mit Version 2.08 wird die Maximalstufe auf 150 erhöht und jede Menge neuer Content ins Spiel gebracht.
Erhöhung der Maximalstufe auf 150
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Erfahrungspunkte nach Stufe 120:
Alle Erfahrung, die ihr bislang gesammelt habt, wird behalten und Spieler auf Stufe 120, die über die Zeit eine Menge zusätzlicher Erfahrung angesammelt haben, werden direkt auf eine höhere Stufe gesetzt. Hier könnt ihr die vollständige Erfahrungstabelle finden, um zu sehen, welche Stufe ihr erreichen werdet und wie viel Erfahrung ihr braucht, um weitere Stufen aufzusteigen: http://wiki.the-west.de/wiki/Stufe - Selbstverständlich werdet ihr weiterhin neue Skill- und Attributspunkte für Stufenaufstiege bekommen wie ihr es gewohnt seid.
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Neue Gegenstände:
Es wurden hunderte neuer High-Level-Gegenstände hinzugefügt, die gefunden, bei den Stadthändlern gekauft und in neuen Kisten im Shop erworben werden können. Es gibt natürlich auch eine Menge neuer Named-Items für alle Sammler unter euch. -
Neue Quests:
Drei neue Quests warten auf High-Level Spieler: - Call of Zuma (benötigt Level 105)
- Der einsame Ranger (benötigt Level 115)
- Die Ermordung des Jesse James (benötigt Level 125)
- Des Weiteren gibt es viele neue tägliche Quests, für die ihr zum Beispiel Produkte sammeln müsst, die ihr von den neuen Arbeiten erhaltet.
- Neue Arbeiten:
Mit 2.08 und der Erhöhung der Maximalstufe, wird die Kartenmitte enthüllt. Ein komplett neues Gebiet wartet darauf, erkundet zu werden und das Beste daran: 30 neue Arbeiten können nur dort gefunden werden. Diese neuen Arbeiten werden höhere Belohnungen als alle anderen bisherigen Arbeiten bieten, dafür aber auch mehr Arbeitspunkte erfordern. - Eine neue Seite wurde zur Ruhmeshalle hinzugefügt, die die ersten Spieler zeigen wird, die auf der jeweiligen Welt Stufe 150 erreicht haben werden. Die Maximalstufen der Stadthändler werden auf 15 (Schneider/Gemischtwarenhändler) bzw. 20 (Büchsenmacher) hochgesetzt.
Features und Verbesserungen
- Verbesserung der Visualisierung und des User Interfaces von Fortkämpfen
- Mitglied einer Stadt zu sein ist nicht länger Voraussetzung für die Teilnahme an Fortkämpfen
- Spieler müssen nicht mehr am Fort stehen, um sich zum Kampf anzumelden
- Interface-Icon für alle ausgerufenen Fortkämpfe hinzugefügt
- Pony-Express-Benachrichtigung für Fortkämpfe hinzugeügt
- Chat-Ankündigung für geplante Fortkämpfe hinzugefügt
- Weitere kleine Interface-Verbesserungen
- Alle Feiertags- und Event-Quests sind wieder an ein bestimmtes Zeitfenster gebunden. Die Quests können nur innerhalb dieses Zeitfensters akzeptiert und abgeschlossen werden, der Zeitraum wird nun auch in der Questbeschreibung angegeben. Der Grund dafür ist eine technische Änderung, die gemacht werden musste, um wiederholbare Versionen all dieser Quests haben zu können, damit ihr sie jedes Jahr abschließen könnt.
- Neues "Mini Shop"-Design für Nutzer mit kleineren Bildschirmauflösungen
- Anpassung des Arbeitszeit-Balancings: Die 15-Sekunden-Arbeit kostet nur noch einen Erholungspunkt, wird aber weniger Belohnung geben, während die 10-Minuten-Arbeit einen Erholungspunkt mehr kosten wird und ein klein wenig niedrigere Belohnungen geben wird. Auch die Belohnungen der 1-Stunden-Arbeit haben sich leicht geändert. Hauptgrund für diese Anpassung ist, dass die 15-Sekunden-Einheit zu stark war.
- Main Story Teil 5 (Der Norden, der Süden und die Brünette) startet mit dem Update (Voraussetzungen sind Stufe 50 und der Abschluss von MS4)
- Goldjäger-Eventquestreihe startet am 23. und kann bis zum 29. abgeschlossen werden (Voraussetzungen sind Stufe 10 und der Abschluss der Questreihe "Rette den Saloon, Teil 2")
- Jeder Crafting-Beruf erhält 3 neue Rezepte; erlernbar ab 350, 450 und 500. Jeder Beruf bekommt ein benutzbares Produkt, ein Produkt, das von einem anderen Beruf benötigt wird und ein Produkt, das eine Sammelbilder enthält
- "Freund entfernen"-Tooltip wir im Chat nur noch bei Freunden angezeigt
- Stufenbasierte Boni von Gegenständen werden nun als absolute Werte angezeigt
Bugfixes
- Die Aktualisierung der Spitzhacken und Belohnungswerte in den Arbeiten-Screens funktionierte nicht immer korrekt
- Stadteinladungen können nun wieder in der Stadthalle eingesehen werden
- Kopfgeld-Hinweis im animierten Duellbericht hat gefehlt
- Der Erfolg "Wer hat noch nicht, wer will nochmal?" wurde beim Migrieren auf eine andere Welt zurückgesetzt
Quelle: Offizielle Webseite