Erweiterung der Arkaningenieurin und des RK-9 Hangar
14.11.2017 - Gameforge und Entwickler Bluehole stellen ihr November-Update für das Fantasy-MMO TERA vor. Mit der darin enthaltenen Erweiterung für die Klasse der Arkaningenieurin sowie der schwierigen Variante des Dungeons RK-9 Hangar werden spannende Features geboten. TERA behält mit den aktuellen Neuerungen seinen monatlichen Update-Zyklus.
Arkaningenieurin jetzt auch für Elin
Das November-Update macht die schwer bewaffnete Arkaningenieurin für die Elin – eines der sieben spielbaren Völker in TERA – verfügbar. Die lebhafte und neugierige Rasse stellt geschickte Kämpferinnen und zeichnet sich vor allem durch ein kindliches Erscheinungsbild und ihre Liebe zur Natur aus. Mit der neuen Technikexpertin können Elin-Spieler nun Magie und Technik in perfekter Symbiose vereinen: Die Arkaningenieurin bündelt magische Energie in ihrer Waffe, um sie gezielt in kraftvollen Angriffen freizusetzen. Das Gameplay ist perfekt dem Kampfsystem von TERA angepasst und bietet beeindruckende bewegungsintensive Gefechte. Neben dem gezielten Umgang mit der Schusswaffe kann die neue Heldin ihr technisches Know-how nutzen und einen mechanischen Begleiter erschaffen, der sie auf ihren Abenteuern begleitet, heilt und im Kampf unterstützt.
Erhöhter Schwierigkeitsgrad im Endgame Dungeon
Für sämtliche Spieler der Stufe 65 führt der Content Drop das nächste Level ein: Ab sofort ist der RK-9 Hangar für Fünf-Spieler-Gruppen auch im schwierigen Modus spielbar. Aggressive Roboter und ein fehlgeleiteter Wissenschaftler fordern die Spieler durch hinterlistige Fallen und tödliche Angriffe mit Bomben, Energiekugeln oder gigantischen Industriehämmern
Quelle: Offizielle Webseite