Weiteres klares Nein zu Spielvorteilen.

28.07.2008 - Aus den AGB von Selador wurde gestern alles rund um das Thema "Premiumaccount" und "Spielvorteile kaufen" gestrichen. Damit legen sich die Macher auch dort darauf fest, was sie als wichtiges Spielprinzip sehen: man muss schon Spielen, um zu gewinnen - Kaufen kann man das nicht.
Die neuen AGBs kommen pünktlich zum Weltstart am Sonntag, den 27.07.08.Damit bleibt Selador auch in Zukunft komplett kostenlos.
Die neuen Welten bringen sowohl viele kleine Wünsche der Community, als auch große Änderungen wie den gemeinsamen Angriff oder die Eroberung fremder Aussenposten mit. Daneben wurden die Regeln für den Umgang mit nutzergenerierten Inhalten konkretisiert.
Was ist Selador? (Spielbeschreibung)
In einem entfernten Winkel
der Welt wird Gold entdeckt - viel Gold. Eine Welt, unberührt wie ein
unbeschriebenes Blatt, wartet auf die Eroberung.
Zwischen verfallenen Ruinen und ursprünglichen Wäldern entbrennt ein harter Kampf um die Vorherrschaft in der Region. Gespielt wird in Echtzeit
auf einer großen Karte gegen tausende anderer Spieler. Spionage,
Forschung, Handel, Verteidigung, Angriff- alles ist möglich.
Quelle: Pressemitteilung