Kommende Änderungen zu Release 137 & 138 veröffentlicht
05.11.2014 - Da es letzte Woche Probleme bei der Einspielung des Patches auf Version 137 gegeben hat, hat sich Bigpoint dazu entschieden das Update zu verschieben und zusammen mit dem neuen Release 138 aufzuspielen. Mit dem Release 137+138 werden nun allen Archetypen alternative Angriffssequenzen gegeben, um sie damit lebendiger erscheinen zu lassen. Ihr könnt alle Änderungen diesem Beitrag entnehmen!
Neue Features
Überarbeitete Swerdfield Weiden
Die Karte "Swerdfield Weiden" wurde komplett überarbeitet und an den Stil des neuen Spieleinstiegs angepasst. Wir haben nun eine überarbeitete Karte, eine völlig neue kleine Krypta und neue Quests!
Neue Quests
10 brandneue Quests wurden zum Spiel hinzugefügt. Die Quests führen Deinen Charakter
von Grimford in die Swerdfield Weiden.
Änderungen
PvP-Gegnerauswahl Schritt 1
Es wurde damit begonnen, erste Verbesserungen an der Formel für die Gegnerauswahl vorzunehmen, um allen Spielern faire Gegner zu bieten. Die ersten Verbesserungen werden keine spürbaren Auswirkungen im Spiel haben, da es sich um Backend-Verbesserungen handelt. Diese Änderungen bereiten jedoch den Weg für zukünftige Optimierungen an der Gegnerauswahl.
Anpassungen der Questtexte beim Spieleinstieg
Es wurden einige mehrdeutige Formulierungen entfernt, um den Spieleinstieg zu verbessern.
Größere Stapelgröße für Seelensteine
Die maximale Stapelgröße für Seelensteine wurde von 10 auf 99 erhöht.
Überarbeitete Quests: Swerdfield Weiden & Kingshill
Die Quests, die Euren Charakter von den Swerdfield Weiden nach Kingshill führen, wurden völlig überarbeitet.
Neue dekorative NPCs
Verschiedene neue NPCs wurden in den folgenden Städten hinzugefügt: Kingshill, Andrakasch, Lager des Widerstands und Grimford.
Gegenstände zum Spieleinstieg
Die in einer Karte gefundenen Gegenstände sind entweder neu und werden daher automatisch von Eurem Charakter angelegt. Wenn Euer Charakter bereits einen Gegenstand angelegt hat, ist der gefundene Gegenstand eine garantierte Verbesserung im Vergleich zum aktuellen Gegenstand. Ihr erhaltet mehr Währung als bisher sowie zusätzliche Beute, sodass Euer Charakter mehr Gegenstände verkaufen kann.
Dampfmechanikus-Balanceänderungen - Teil zwei
Die Lebenspunkte-Verzauberungen auf bestimmten einzigartigen Gegenständen wurde um ca. 39% erhöht (dies gilt auch für existierende einzigartige Gegenstände).
Edelsteinkiste entfernt
Die Edelsteinkiste wurde aus dem Spiel entfernt. Ihr könnt die Kiste nicht mehr von Händlern oder im Ingame-Shop (Tastaturkürzel: T) kaufen. Edelsteinkisten im Inventar Eures Charakters werden nicht entfernt.
Neue Einstellung: Verbesserte Schattenqualität
Ihr könnt im Einstellungsmenü nun zwischen niedriger, mittlerer und hoher Schattenqualität wählen.
(Menü → Grafikeinstellungen → Erweiterte Grafikeinstellung)
Ausgewählte Bugfixes
- Dragans Suchrakete startet am falschen Ort
Die Suchrakete des Bossmonsters Dragan erscheint nun am korrekten Ort. - Probleme beim Absitzen von der Fäulnismähre
Euer Charakter sitzt nun korrekt von der Fäulnismähre ab. - Korrektur eines Crashs
Wir haben einen Bug korrigiert, der zum Spielabsturz geführt hat. Bei diesem Absturz wurde die folgende Sequenz angezeigt: - SequenceCache: AquireSequence(): sequence 'despawn/black_squire_death' could not be acquired!
- "Doppelter Schaden"-Bug
Mortispriester, Sargon und die "Meteor"-Fertigkeit des Zirkelmagiers verursachen nun keinen doppelten Schaden mehr. - "Ornat des Schwarzen Kriegsherrn"-Bug
Wenn ein Charakter mit angelegter Zweihandwaffe den Ort gewechselt hat, behielt dieser Charakter den Bonus des "Ornat des schwarzen Kriegsherrn"-Sets auch dann, wenn er seine Ausrüstung gewechselt hat. - Zu starke Verzauberungen des "Ornat des Schwarzen Kriegsherrn"-Rüstungssets
Der Bonus des "Ornat des Schwarzen Kriegsherrn"-Sets war um 30% zu hoch und wurde angepasst. - Ausrüstungsvergleich: Frame-Korrektur
Der Frame des Ausrüstungsvergleichs-Tools enthielt Lücken und wurde korrigiert. - Erste Waffe des Dampfmechanikus: fehlendes Symbol
Wenn ein Spieler einen Dampfmechanikus erstellt und die Spielwelt betreten hat, hatte die erste Waffe des Charakters kein Symbol. - Reisesteine kosten 40 Andermant (Parallelwelt)
Beim Betreten einer Karte in der Parallelwelt wurde für Reisesteine ein Preis von 40 Andermant in der Tooltip-Beschreibung angezeigt. Diese irreführende Information wurde korrigiert. - SpectateActorCommand ungültig
Es wurde ein Bug korrigiert, bei dem die Verbindung des Spiel-Clients wegen eines ungültigen SpectateActorCommand getrennt wurde.
Quelle: Offizielle Webseite