Zarenkriege

70.000 wollen Herrscher des Mittelalters werden

Zarenkriege

28.11.2008 - Schon etwas länger als ein halbes Jahr läuft Zarenkriege in Deutschland und bereits gestern durfte sich das Team über den 70.000 Zar freuen. Die Spieler verteilen sich zurzeit auf 3 Welten und kämpfen dort um den Titel des Zars der Zaren.

Das Zarenkriege Team begrüßt alle neuen Spieler ganz herzlich und freut sich bekanntgeben zu können, dass schon in Kürze ein weiteres großes Update geplant ist. Auch bei diesem werden wieder eine Vielzahl von Vorschlägen der Community realisiert.

 

Spielbeschreibung

Übernehme und führe eines von neun einzigartigen Völkern. Zarenkriege bietet dir komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen, die einen hohen Spielspaß und Abwechslung garantieren, dich aber auch fordern werden... mehr siehe Spielbeschreibung.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer