Zarenkriege

Content-Update 5.5 liefert neue Features für Zarenkriege

Zarenkriege

04.06.2013 - Die gestern veröffentlichte neue Spielversion 5.5 von Zarenkriege steht klar unter dem Motto „Rivalität“. Das große Update enthält neben knapp 200 neuen Aufgaben diverse neue Features, über die sich besonders kampforientierte Spieler freuen werden. Wir haben alle Änderungen für Euch in diesem Beitrag zusammen gefasst!

I. Selbstständige Minen
Sie werden auf der Weltkarte verteilt und die Spieler müssen sie erobern und verteidigen, um Ressourcen zum einen bestimmten Satz zu ernten. Es gibt 5 verschiedene selbstständige Minen:

  • 1. Goldmine – produziert Gold je 30 Minuten je nach dem Level
  • 2. Eisenmine – produziert Gold je 30 Minuten je nach dem Level
  • 3. Sägemühle – produziert Holz je 30 Minuten je nach dem Level
  • 4. Windmühle – produziert Nahrung je 30 Minuten je nach dem Level
  • 5. Münzenmarkt – produziert Goldmünzen jede.
II. Die Ritter werden Armeen auf Heerlager anführen können und sich an den Angriffen, die vom Heerlager aus geschickt werden, beteiligen können.

III. Knapp 200 neue Aufgaben wurden hinzugefügt, damit die Spieler mehrere Herausforderungen im Laufe der Runde haben.

IV. In dieser Version wird es keine Durchsuchungen mehr geben. Die Spieler werden ihre Truppen dank anderen Optionen (Lazarett, Armee anheuern) wieder beleben können.

V. Veränderungen am Lazarett:
20 Upgradelevels (ab 10), wobei jeder Level das Maximum an verletzten Einheiten, die dort geheilt werden können, erhöht. Nach jeder Schlacht kann eine Prozentanzahl an Einheiten in die Burg zurückgebracht werden und kann im Lazarett rechtzeitig geheilt werden.

VI. Verbesserungen für Spezialeinheiten und Adlige
Diese Einheiten werden 10 Angriffs-und Verteidigungsverbesserungen und einen Veteranupgade haben. Die Adligen werden ein bisschen stärker sein und weniger Schaden erleiten, ohne dass sie sterben.

VII. Neue Navigationsleiste, die von jedem Menü im Spiel zugänglich ist und Information über den Status aller Feldzüge und Aufträge etc. anbietet…

VIII. Spiel-Chat

IX. Zarenkriege wird 3 Spielmodi mit verschiedenen Regeln haben
  • 1. Neu – Zarenkriege 5.5 mit den oben aufgeführten Optionen
  • 2. Klassisch – die aktuelle Version
  • 3. Retro – optisch angepasste Version von Zarenkriege 3.1 mit kleinen Veränderungen
X. Zarenkriege 5.5 verfügt über ein verbessertes Verteilungssystem, das es ermöglicht, Registrierungen aus der ganzen Welt in derselben Welt zu platzieren, aber die Positionen der Spieler nach der Nationalität zu gruppieren. Das wird zu einer größeren Vielfalt und Interaktivität führen. Die Spieler werden jetzt die Auswahl haben, ob sie untereinander in kleineren Gruppen kämpfen oder Krieg gegen Spieler aus anderen Ländern führen wollen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots