Zarenkriege

Speedwelt 3 startet heute!

Zarenkriege

02.07.2008 - Heute, am 2. Juli 2008 um 12:00 Uhr öffnet mit der dritten Welt die erste Speedwelt von Zarenkriege. Die Registrierungen dafür sind bereits offen.

Neben der Version 1.1 empfängt die Welt 3 die Spieler mit den kürzlich veröffentlichten Zwischenupdates.

Als Speedserver gelten für Welt 3 außerdem folgende Besonderheiten:

  • Gebäude werden mit 3x Geschwindigkeit errichtet.
  • Einheiten werden ebenfalls mit 3x Geschwindigkeit ausgebildet.
  • Die Forschungsgeschwindigkeit ist natürlich auch 3x schneller als gewohnt.
  • Einheiten und Feldzüge sind 20% schneller.

Die Zwischenupdates enthalten vor allem kleinere Features und Fixes, sowie erste Ideen aus der Community, die im Sinne des Ideenwettbewerbs umgesetzt wurden!

Außerdem freut sich XS Software mitteilen zu können, das bereits knapp 32.000 Spieler den Weg zu Zarenkriege gefunden haben.

 

Spielbeschreibung

Übernehme und führe eines von neun einzigartigen Völkern. Zarenkriege bietet dir komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen, die einen hohen Spielspaß und Abwechslung garantieren, dich aber auch fordern werden. 

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer