Silent Wolves

Umfangreiche Updates

Silent Wolves

17.03.2009 - In der letzten Woche hat es mehrere Updates gegeben: Rangsysteme, Chat und mehr. Ebenfalls wurde die Performance optimiert.

Es wurden Spielerlevel mit einem Rangsystem eingeführt, abhängig von versenkte Tonnage und erfolgreichen Schlachten gegen Spieler.

Das Berechnungssystem für Tonnage und Prise wurde überarbeitet und berechnet sich ab jetzt nach Ausrüstung und Gefechtsverhältnis. (Gewonnene und verlorene Gefechte)

Die Lobby verfügt nun über einen Chat inkl. Userliste mit Dienstgraden.

Zusätzlich wurde der Spielablauf optimiert, so dass die Performance gesteigert werden konnte.

Zu guter Letzt teilen wir erfreut mit, dass wir die 1000-Spieler-Grenze überschritten haben!

Wir danken allen Spielern für diesen Erfolg und wünschen weiterhin viel Spaß mit Silent Wolves!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots