Silent Wolves

Public Beta gestartet

Silent Wolves

06.03.2009 - Am 02.03.2009 startete die Public-Beta Phase für unsere Online-Action-Simulation Silent Wolves. Mit dem Start der Public-Beta Phase haben wir in den letzten Wochen ebenfalls einige Updates aufgespielt.

So wurde die Lobby grundlegend verändert um individuelles Ausrüsten möglich zu machen. Jedes Schiff besitzt jetzt Modul-Plätze, mit denen ihr eure Schiffe individuell ausrüsten könnt. Schritt für Schritt werden wir hier weitere Kategorien einfügen und diese mit unterschiedlichsten Gegenständen auffüllen.

Auch das Spielfeld bekam Updates: neue Grafiken wurden eingesetzt, die Tooltipps wurden neu aufgebaut, und die Bedienoberfläche komplett überarbeitet.

Als zusätzliches Spiel-Element haben wir Computergegner integriert. Noch sind es nur Transportschiffe, die sich nicht zu wehren wissen. aber in den nächsten Tagen folgen Piratenschnellboote, die es auf die Spieler abgesehen haben.

Eine weitere Erneuerung ist eine Tastatursteuerung und ein Vollbildmodus zum optimalen Spielgenuss.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Silent Wolves

Allzeit gute Fahrt, und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel,

Euer Silent Wolves Team

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots