Kiez King

Fitnesstudio, NPC-Minigame und Glückslotterie

Kiez King

24.04.2010 - Die Entwickler haben sich für nächste Woche einiges vorgenommen. Neben neuen Features geht auch ein neuer Server online!

Montag startet mit besonderen Kiez Items, die ähnlich sind wie die Plusoptionen. Man kann sich pro Kiez besondere Zusatzitems aneignen, die dieser Kiez auch nicht mehr verliert. Sie bleiben also dauerhaft erhalten und auch nach einer Kiezübernahme profitiert der neue Besitzer davon.
Zum Start erhält jeder User eines dieser Items geschenkt.

Mittwoch wird dann ein neues Gebäude auf dem Kiez errichtet: das Fitnesstudio. Dort wird es dann möglich sein seine Jungs auf Verteidigungswerte, Kampfwerte und Transportvermögen zu trainieren.

Außerdem werden NPC Kieze, wie es sie bereits auf dem Speedserver gibt, auf alle Server implementiert. Die SEAL Rotlichtwandalen sind im Besitz von äußerst kompromittierenden Bildern von Prominenten des Hamburger Senats.
Diese Bilder gilt es durch Angriffe auf die NPC Kieze zu erbeuten, um als erster alle beisammen zu haben und eine fette Prämie von 1500 Coins abzusahnen.

Als viertes Update wird es eine tolle Lotterie geben. Pro Lotterierunde wird eine gewisse Anzahl an Losen angeboten. Der Erlös davon geht einschließlich des von SEAL media gespendeten Beitrags in einen Jackpot. Nach einer gewissen Zeit werden dann die Losnummern gezogen und die drei Gewinner erhalten prozentual gestaffelte Anteile des Jackpots. Es ist jederzeit ersichtlich wie viele Lose noch erhältlich sind.

Zu guter Letzt wird Donnerstag dann noch ein neuer Server an den Start gehen. Der neue Server wird die kompletten Updates natürlich auch bereits beinhalten.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots