Kiez King

Welt 13 geht Donnerstag online

Kiez King

09.06.2010 - Neue Meile-neues Glück! Morgen ist es soweit: Server 13 öffnet seine Tore. Auf dem neuen Server werden natürlich auch die neusten Updates implementiert sein.

Allen Neuanfängern bietet sich damit die Chance erst einmal vor Angriffen überlegenerer Spieler verschont zu bleiben und sich nach und nach den Standort zu sichern.

Die Updates dieser Woche werden da natürlich auch schon implementiert sein. Hier noch einmal eine Kurzzusammenfassung:

  • Die Reparaturkosten sinken auf jeweils 50% der Kosten des aktuellen Levels und auch die Reparaturdauer wird verkürzt.
  • Abgebrochene Fahrten werden in der Übersicht nun entsprechend markiert.
  • Die Fahrtzeiten bei Maklertrips werden nun bereits bei der Auswahl korrekt angezeigt.
  • Besitztümer können auf Wunsch vollständig ausgeblendet werden.
  • Im Profilkästchen wird nun die aktuelle Serverzeit eingeblendet.
  • Man kann nun alle Mails im Posteingang auf einmal löschen.
  • Kieze werden auf der St Pauli Karte nun auch markiert wenn der Besitzer gesperrt, im Urlaub, oder noch im Noobschutz ist.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer