Kiez King

Neues Rundenende mit NPC Gegnern

Kiez King

31.03.2010 - Das Ende des Speedservers naht! Den Sieger erwarten 5000 Coins, die er sich auf alle KIEZ KING Servern gutschreiben lassen kann.

Vor ca. 5 Monaten startete bei KiezKing 3.0 der erste Speedserver unter den SEAL Spielen. Mit 4-facher Geschwindigkeit und Produktion konnten KiezKing Fans in den vergangenen Monaten dort ihr neues Kiezimperium aufbauen. Bereits zu Beginn wurde angekündigt, dass es sich um einen Server handelt, der sich immer wieder resettet. Nächste Woche ist es nun soweit: Das Rundenende des Speedservers wird eingeläutet.

Von der Story her ist es das Ziel eines jeden Speedserver Spielers das phänomenale Super Eros Center zu bauen, das alle Dimensionen bereits dagewesener Erotikschuppen noch einmal übertrifft. Um dieses Center bauen zu dürfen, braucht man aber die Zustimmung des Senats und da dieser nicht besonders begeistert von der Idee ist, sind andere Mittel erforderlich, um ihn zu einer Zustimmung zu bewegen. Und genau an diesem Punkt tritt eine Neuerung auf dem Speedserver ein. 

Ab Dienstag, den 06.04.2010, werden über St. Pauli verteilt NPC Kieze erscheinen. Sie gehören einer der furchterregendsten Gangs, die es auf dem Kiez gibt: den SEAL Rotlicht Wandalen. Ihnen gehören auch einige der besten Nachtclubs, die besonders auch von der Oberschicht Hamburgs frequentiert werden. Als User hat man nun die Aufgabe die NPC Kieze anzugreifen, um an kompromittierende Bilder der Senatoren zu gelangen, die in einem der benannten Nachtclubs entstanden. Hat man als erster Spieler alle 16 zusammen, ist man der Gewinner der Runde und erhält 5000 Coins, die man sich auf jedem beliebigen KiezKing Server gutschreiben lassen kann. Die Bilder kann man von einem einzigen Kiez oder auch durch Angriffe auf verschiedene NPC Kieze erlangen. Bei manchen erfolgreichen Angriffen gegen einen NPC erhält man ein Bild als Plünderware, aber es ist nicht jedes Mal zugesichert. Einsehen kann man die Bilder unter den Nachrichten in der Kategorie Bildgalerie.

Es wird also heiß hergehen nächste Woche!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots