Kapi-Regnum

Start und Community-Gewinnspiel

Kapi-Regnum

04.05.2007 - Kapi-Regnum ist nun seit einer Woche gestartet und hatte gleich in der Anfangsphase einen enormen Zulauf. Außerdem werden, wenn die Marke von 15 000 registrierten Spielern überschritten sein wird, auch noch 10 DVDs mit spannenden Filmen rund um das Mittelalter verlost!

Nachdem Kapi-Regnum vergangenen Freitag die Pforten geöffnet hat, kamen im Schnitt täglich 1000 neue Spieler hinzu, die am mittelalterlichen Spektakel teilhaben wollten. Der Andrang war dabei so groß, dass das Spiel kurz nach dem Start dann auch schon auf einen größeren Server umziehen musste. Und noch ist kein Ende der Spielerflut in Sicht...

(GS berichtete) 

Die Entwickler haben nun außerdem ein Gewinnspiel angekündigt, bei dem unter den ersten 15 000 registrierten Spielern 10 DVDs mit Filmen rund um das Mittelalter verlost werden. Die Gewinner können sich dann selbst aussuchen, was für einen Film sie möchten, solange er das Mittelalter zum Thema hat. Empfohlen werden unter anderem Titel wie Braveheart, Königreich der Himmel oder Im Namen der Rose.

Es lohnt also auf jeden Fall, sich dem mittelalterlichen Treiben so schnell wie möglich auch noch anzuschließen!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots